Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

wiederholtes beenden einer app

(Thema erstellt am: 03-12-2020 05:46 PM)
29615 Anzeigen
xKENx
Apprentice
Optionen
Andauernd kriege ich eine Benachrichtigung das Google Play-Dienste wiederholt beendet wird. Was kann ich Tuhen damit es wieder Funktioniert? In Google und YouTube komme ich auch nicht mehr rein. Würde mich auf eine Antwort freuen.
0 Likes
5 Antworten
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Android-Smartphones und rufen Sie dort den Punkt „Apps“ oder „Anwendungsmanager“ auf. Gehen Sie nun zum Bereich „Alle Apps“. Suchen Sie dort den Eintrag „Google Play Dienste“. Nach dem Auswählen des Eintrages müssen Sie auf „Cache leeren“ und/oder „Daten löschen“ klicken.

erstmal das probieren
0 Likes
memtheman
Explorer
Optionen
vielleicht auch mal nach updates im playstore kucken
0 Likes
xKENx
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für ihre Hilfe nur leider steht da "Cache Löschen" und "Speicher Verwalten" und wenn ich auf der Speicher Verwalten gehe werde ich dort direkt auch wieder raus geworfen.
ich habe das Gefühl es liegt an der Frequenz zutun weil bei mir ist die bei "Google Play-Dienste" bei Null oder bei 3 Aber Höher ist die nicht, ich habe das Problem auch seit dem ich die Zeitzone Geupdatet habe.
0 Likes
xKENx
Apprentice
Optionen
ich komme leider nicht in den Playstore rein aber Trotzdem danke für ihre Hilfe.
0 Likes
memtheman
Explorer
Optionen
kuckst du mal hier,1
unter systeminformation, dort auf google pay update klicken und dort nach nem update kucken

Screenshot_20201204-111057_Settings.jpg

0 Likes