Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Probleme

(Thema erstellt am: 11-10-2020 12:13 AM)
631 Anzeigen
AnMaGö
Apprentice
Optionen
Hey, 
Seit dem heutigen Tage werden mir bei WhatsApp lediglich Nummern angezeigt anstatt Namen. 
Ich habe mich belesen, jedoch funktionierte nicht. 
Ich hoffe dass ich hier eine Lösung finden kann. 

Liebe Grüße 
9 Antworten
mmmberg
Apprentice
Optionen
Handy Restarten?
0 Likes
sejin
Pathfinder
Optionen
das liegt glaub ich eher an whatsapp.. hast bestimmt ne Berechtigung oder so abgelehnt. google mal nachdem problem
hatten bestimmt viele
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Genau oder Synchronisation mal anschalten und bei den einstellung->konten und Sicherheit->konten->mal gucken ob bei WhatsApp da was ausgestellt wurde
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Und das Häkchen drin ist.
0 Likes
AnMaGö
Apprentice
Optionen
alles schon versucht 😞
0 Likes
AnMaGö
Apprentice
Optionen
Ich versuche es mal, danke trz :smiling-face:
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Laut https://blog.deinhandy.de/whatsapp-nur-nummern-statt-namen-das-ist-die-loesung#:~:text=Öffne%20die%2....

WhatsApp: Nur Nummern statt Namen? Lösung für Android

Starte zunächst Dein Handy neu. Häufig werden Probleme bereits so behoben. Hat das nicht funktioniert, gehe folgende Schritte durch:

1. Öffne die Chat-Übersicht von WhatsApp.
  2. Drücke auf das grün-weiße Symbol rechts unten, um die Kontaktliste zu öffnen.
  3. Im neuen Fenster drückst Du die drei Punkte rechts oben und wählst Aktualisieren.

WhatsApp gleicht nun die Einträge in der eigenen Kontaktliste mit den Telefonnummern im Smartphone-Speicher ab. Sollten immer noch keine Namen in WhatsApp zu sehen sein, musst Du eine weitere Einstellung vornehmen.

Siehe https://blog.deinhandy.de/whatsapp-nur-nummern-statt-namen-das-ist-die-loesung#:~:text=Öffne%20die%2....

0 Likes
mchlkhn
Pioneer
Optionen
@B3nNy Warum ist dein WhatsApp Blau? :))
0 Likes
sejin
Pathfinder
Optionen
man kann icons von apps ändern
0 Likes