Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wer kennt sich mit dem Galaxy Note 8 aus?

(Thema erstellt am: 15-03-2018 03:08 PM)
187 Anzeigen
Sandra20
First Poster
Optionen

Ich würde gern in der Statusleiste den Inhalt von Nachrichten wie z.B. Whatsapp ausschalten... So das ich nur sehe, das ich eine bekommen habe aber ohne Inhalt. 

 

Wer weiß wie das geht?

 

MfG 

0 Likes
4 Antworten
pattipat
Navigator
Optionen

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe, aber unter Einstellungen - Gerätesicherheit - Benachrichtigungen kann man Inhalte usw. ausblenden bzw. anpassen.
Trotz das dort ein blauer Schalter angezeigt wird kann man wenn man drauf klickt dort weitere Einstellungen vornehmen.

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@pattipatschrieb:

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe, aber unter Einstellungen - Gerätesicherheit - Benachrichtigungen kann man Inhalte usw. ausblenden bzw. anpassen.
Trotz das dort ein blauer Schalter angezeigt wird kann man wenn man drauf klickt dort weitere Einstellungen vornehmen.


Genau in den Benachrichtigungs Einstellungen kann man definieren ob die Benachrichtigungen mit oder ohne Inhalt angezeigt werden oder ganz ausgeblendet werden 😉

AshuraMuto.png
0 Likes
Sandra20
First Poster
Optionen

@AshuraMutoschrieb:

@pattipatschrieb:

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe, aber unter Einstellungen - Gerätesicherheit - Benachrichtigungen kann man Inhalte usw. ausblenden bzw. anpassen.
Trotz das dort ein blauer Schalter angezeigt wird kann man wenn man drauf klickt dort weitere Einstellungen vornehmen.


Genau in den Benachrichtigungs Einstellungen kann man definieren ob die Benachrichtigungen mit oder ohne Inhalt angezeigt werden oder ganz ausgeblendet werden 😉


Hallo

 

In dieser Einstellung geht es nur um den Sperrbildschirm... mir geht es um die Statusleiste. 

Aber danke trotzdem. 

 

LG Sandra 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Statusleiste ist die ganz oben, in der nur App-Symbole angezeigt werden. Du meinst sicher die Schnellstartleiste. Hier ist diese Option nicht vorhanden. Aber du kannst ganz einfach unten rechts auf "Löschen" tippen, dann werden alle aktuellen Benachrichtigungen aus der Schnellstartleiste gelöscht.

DavidB.png
0 Likes