Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was bedeutet dieses Symbol in der Benachrichtigungsleiste?

(Thema erstellt am: 05-02-2021 08:56 AM)
72102 Anzeigen
Termie
GrandMaster
Optionen
Habe seit heute morgen dieses zusätzliche Batteriesymbol mit dem Recycling Symbol in der Benachrichtigungsleiste bei meinem A51, kann mir jemand sagen was das sein soll und wie ich es wieder weg bekomme? 

image

24 Antworten
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Ist das Zeichen des Energiesparmodus 😄
Mausiela
Navigator
Optionen
Guten Morgen, dass ist das Symbol für den Energiesparmodus. Du musst die leiste von oben runterziehen und da müsste der energiesparmodus aufgelistet sein und dann drauf drücken dann ist es weg
Termie
GrandMaster
Optionen
Aha danke für die schnelle Antwort, komisch aber ich habe den nicht eingeschaltet 🤔
0 Likes
Termie
GrandMaster
Optionen
Okay es stand jetzt auf mittleres Energie sparen anstatt Optimiertes wie ich es immer stehen habe und ich denke mal dies wird vom Adaptiven Energiesparen gesteuert das ich auch eingeschaltet habe, liege ich damit richtig?
Teminite
Mastermind
Optionen
kann sein 🙂
Teminite
Mastermind
Optionen
bei mir ist deshalb auch schon mal das AOD ausgegangen, obwohl ich nichts gemacht habe
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Mittlere Energiesparmodus ist aktiviert. Wenn er automatisch aktiviert wurde, ist wahrscheinlich die Funktion "Adaptives Energiesparen" aktiviert. Dann wird automatisch ein Energiemodus basierend auf dem Nutzerverhalten festgelegt. Diese Funktion kann in den Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Energiemodus oder in den Schnelleinstellungen wieder deaktiviert werden.
Termie
GrandMaster
Optionen
AOD habe ich eh ausgeschaltet weil es für mich keinen Mehrwert hat, da fehlt mir eher diese Funktion hier mit dem Sperrbildschirm aufwecken bei Benachrichtigungen, was ich aber mit einer Drittanbieter App gelöst habe genauso wie auch das nicht Vorhandensein einer zusätzlichen App Sperre die es beides zb bei Xiaomi und Huawei Serienmäßig gibt.

20210205_091611_1551.jpg

Termie
GrandMaster
Optionen
Ja danke habe ich mittlerweile auch schon rausgefunden, und weiß du was beim mittleren Energiesparen dann eingeschränkt oder abgeschaltet wird denn das wird da nicht genauer beschrieben?