Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Übertragung von Kontakten

(Thema erstellt am: 05-02-2021 10:52 AM)
388 Anzeigen
Tenshi
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mein Samsung S8 mit der Fitbit Sense gekoppelt. Leider werden die Kontakte bei Anrufen nicht übertragen und daher auf der Sense nicht angezeigt. Welche Einstellungen am Handy muß ich vornehmen, damit mir die Kontakte angezeigt werden. Es liegt nicht an der Smartwatch. Da ist alles korrekt konfiguriert. Auf dem Handy läuft Android 9.

0 Likes
3 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat die App, die du für die Verbindung der Fitbit brauchst, denn in den Berechtigungen Zugriff auf deine Kontakte?
Butzefina.png
0 Likes
Tenshi
First Poster
Optionen

Ja, die App hat die Berechtigung für die Kontakte. Es scheint eher ein Problem mit der Synchronisation zu sein. Sobald die Synchronisation der App länger als 1 Minute vorbei ist, wird der Name des Kontaktes nicht mehr angezeigt.🤔

Das Problem ist auch nur bei Anrufen. Nachrichten werden immer mit dem richtigen Kontakt angezeigt.

0 Likes
helin61
First Poster
Optionen
hey! Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch mein Samsung S8 und ich kann aus vielen Erfahrungen sagen das es eventuell am Handy liegen könnte. Ich hatte das Handy für 3 Jahre und das komplette System war gegen Ende langsam und viele Feature haben nicht mehr funktioniert. Ich hab jetzt das note 20 ultra 5g und alles was beim Samsung S8 nicht ging geht jz einwandfrei. Ein kleiner Tipp wäre auch dein Handy komplett neu zu starten und das System zurück zu stellen. Aber vielleicht überlegst du es dir und holst dir in Zukunft ein aktuelles Handy.
0 Likes