Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Würde sich ein s24 Ultra für mich lohnen

(Thema erstellt am: Samstag)
406 Anzeigen
Marlon15
Helping Hand
Optionen
Hallo alle zusammen bis jetzt habe ich noch ein Samsung Galaxy a50 es funktioniert noch ganz okay aber hat manchmal fehler. Lohnt es sich auf ein s24 Ultra umzusteigen. Oder soll ich mir lieber was anderes kaufen. Weil es immer noch ziemlich teuer ist. Also was ich mir wünsche ist eine bessere Kamera, Vielleicht eine bessere Leistung beim spielen. Und ein besseres Display. Was nicht fehlen darf ist auch die bessere Akku Leistung. 

Habe bald Geburtstag 🎂. Und es wäre vielleicht ein perfektes Geschenk 🎁
20 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das ist schwer zu sagen. Kommt drauf an, was du mit dem Handy machen willst^^ Ich z. B. benötige die "massive" Leistung von CPU/GPU kaum, da ich es nicht zum Spielen benutz. Für mich war der Grund fürs S24U eigentlich hauptsächlich die Kamera.
Marlon15
Helping Hand
Optionen
Okay 👍
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wobei ich noch sagen muss, dass ich den S-Pen immer cool fand. Anfangs oft benutzt und jetzt nicht mehr😂
Marlon15
Helping Hand
Optionen
😂😂
Langer56
MegaStar
Optionen
Ich denke ähnlich wie Pyro 1992. Benutze auch noch mein S21Ultra und bin damit ganz zufrieden. Es wird noch Android 15 bekommen und solange sehe ich für mich keinen Anlass auf ein anderes Gerät zu wechseln. Da musst du eine Bauchentscheidung für dich treffen. Eventuell warten bis das S25 rauskommt und hoffen, dass dann das S24 im Preis nochmal nach unten geht. Dir noch einen entspannten Samstag gewünscht
Marlon15
Helping Hand
Optionen
Danke 👍
Langer56
MegaStar
Optionen
Sehr gerne 👋 👋
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Wenn dir die genannten Punkte wichtig sind und nicht dass du das neueste Handy hast dann kannst du ja auch mal beim S23U gucken. Ist von der Leistung und der Kamera ziemlich gleich auf mit dem 24er.
Marlon15
Helping Hand
Optionen
Bei mir würde es sich halt lohnen weil ich Auch keine Updates mehr bekomme