Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videotelefonie

(Thema erstellt am: 05-11-2021 10:39 PM)
834 Anzeigen
Totti1835
Pioneer
Optionen
Hat samsung eine ähnliche App wie Apple "Facetime" ?  Bin es langsam leid auf WhatsApp oder Duo zugreifen zu müssen da beide Apps zeitweise Probleme machen...

0 Likes
12 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Nein, das hat Samsung nicht. Mittlerweile ist aber Google Duo ziemlich gut bei Samsung im System verankert und man findet es für Anrufe auch direkt bei den Kontakten.

Ich finde Google Duo super, die Qualität ist klasse und ich habe selbst bei langsamer Verbindung keine Probleme
Totti1835
Pioneer
Optionen
Ja Duo nutze ich schon, macht leider öfter Probleme mit der Verbindung deshalb habe ich gehofft das es was samsung internes gibt, schade eigentlich
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Mit welchem Smartphone bist du denn unterwegs, dass du bei Duo Probleme hast. WhatsApp ok... aber die Qualität bei Duo ist top, wenn die Probleme nicht woanders liegen. Alternativ versuche es nochmal über den Telegram Messenger.
Totti1835
Pioneer
Optionen
Hab das S21 Ultra, Telegram ist für mich keine Option da zu wenig Leute in meinem Umfeld den messenger benutzen
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Ich ebenso und habe schon mit dem A50 damals keine Probleme gehabt. Es wird also nicht an der App liegen - nicht auszuschließen, würde mich doch aber stark wundern. Andererseits sollten die Internetverbindungen heutzutage auch schnell genug sein. Wie schaut's da aus bei dir? Was kommt an? Datensparmodus ist aus? Du könntest auch mal Duo aus den Energiespareinstellungen nehmen. Ich weiß nicht, ob das etwas bringt, aber von Spotify weiß ich, dass die App bei der Musikwiedergabe immer mal wieder stockte. Vllt hätte es auch einen Einfluss auf Duo - müsste man mal ausprobieren. Screenshot_20211106-115030_Duo.jpg
0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
Alles schon probiert leider ohne Erfolg...Verbindung ist kein Thema, spinnt sowohl im mobilen Netz als auch im WLAN
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Definiere mal bitte "spinnen". Hakt es, Klötzchenbildung im Bild? Abstürze
0 Likes
Totti1835
Pioneer
Optionen
Bildverzerrung, Verbindungsabbrüche sowas meine ich.
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Ist es möglich, dass die Probleme beim Gegenüber liegen?
0 Likes