Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ui6

(Thema erstellt am: 14-11-2023 07:49 PM)
604 Anzeigen
overlord18
Explorer
Optionen
Am 13.11.2023 sollte ja das Update (UI6) auf viele weitere Handys verteilt werden, darunter auch mein z flip5. Allerdings kann ich heute ( 1 Tag später ) immernoch nicht das Update herunterladen. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
25 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, dazu gibt es hier aber inzwischen auch genügend Beiträge. Der 13.11.2023 ist für Deutschland aber nie offiziell bestätigt worden.
Barney0w.png
Anonaria
Legend
Optionen
Es liegt eher auch daran, dass man bitte mal warten sollte. Es gibt in der Members App in den Hinweisen noch keinen Ausrollplan. Dieser kommt demnächst, bis dahin rate ich dir zur Geduld.
overlord18
Explorer
Optionen
Danke für die schnelle antwort. Auf mehreren Seiten habe ich ausroll Pläne im Internet gesehen. Dabei stand nie wo das Update jetzt zur Verfügung steht. Nur bei einer Seite stand Europa. Deswegen dachte ich das Deutschland vielleicht dabei ist
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Die Medien........
Sagen das auch...

Kein Wunder 😉😂

https://www.pcwelt.de/article/2135431/samsung-galaxy-update-android-14.html
overlord18
Explorer
Optionen
Ja wollte nur mal nachfragen ob es dazu Infos gibt. Weil ich auf mehreren Internet Seiten ein Plan gesehen habe. Und mit Geduld haben oder nicht hat das nichts zu tun. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
Anonaria
Legend
Optionen
Sry, falls das falsch rüber kam. Ich meinte mit der Geduld haben nicht dich 🙈. Ist schon fast ein makro von mir 🙈
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nee. Leider wohl nicht.
Barney0w.png
overlord18
Explorer
Optionen
Achso sorry dann hab ich dass falsch verstanden😅. Jetzt weiß ich was du meinst . Alles gut😂
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Super verbringen wir unsere Zeit halt mit dem alten