Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade in Funktion

(Thema erstellt am: 01-04-2022 02:00 PM)
205 Anzeigen
Phil_HD
Student
Optionen
Hi ich würde gernemein Handy bei Trade in loswerden und dafür ein anderes kaufen. Ist das dann so das ich mein altes handy direkt da hinschicken muss oder kann ich das machen wenn das neue da ist das ich es einrichten kann?
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast normalerweise 14 Tage Zeit das nach Erhalt des neuen Smartphones da hin zu schicken. Kannst also ganz in Ruhe die Daten übernehmen.
Barney0w.png
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Du hast 14 Tage Zeit
Steffie83.png
SergeSB
Voyager
Optionen
Wenn alles gut geht, dann bekommst du eine Mail von Teqcycle mit einem Link zur Anmeldung direkt nach dem Kauf und ein Versandlabel für Rückversand des alten Handy nach der Lieferung des neuen. Ich habe leider nichts davon bekommen, sondern eine Rückzahlvorderung. <-- Leider kein Einzelfall. Die E-Mails an Samsung und Teqcycle diesbezüglich sind seit Wochen unbeantwortet. Bin schon gespannt, wann eine Mahnung von irgendeinem Inkassoeintreiber kommt...
Carinsche
First Poster
Optionen

Hallo Serge, bei mir das gleiche Spiel, halt bei der Galaxy Watch. Habe nie irgend eine Info bzgl. Rücksendung erhalten und soll nun meinen Rabatt zurückzahlen. Mails und Chat waren nicht erfolgreich. Hast du was erreicht?

0 Likes