Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Synchronisation gear s3 frontier iphone und MyFitnessPal

(Thema erstellt am: 02-12-2018 02:50 PM)
570 Anzeigen
Sarah-Saa
First Poster
Optionen

Hallo Samsung-Team, 

ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. 

Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht. Zwar synchronisiert sich die App mit den Eingaben von Kcal in der Uhr... Aber Schritte usw aus s-health werden nicht übernommen. Unter Datenberechtigungen taucht MyFitnessPal nichtmal auf! Und in der MyFitnessPal App lässt sich s-health auch nicht finden 😞 Habe MFP und S-Health schon deinstalliert und neu installiert... alles erfolglos. Was kann ich tun??? 

0 Likes
1 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

Man kann  die Gears mittlerweile mit iPhones koppeln, da aber den Apple Geräten gewisse grundfunktionen und Subroutinen der Samsung Geräte fehlen wird hier keine 100% funktionalität mit allen Funktionen garantiert.
Zudem haben viele Drittanbieter keine Updates der Kommunikationsschnittstellen mit der Gear bereitgestellt, andere haben  kompatibilität eingestellt.
Aber im großen und ganzen denke ich mir einfach dass hier die einbindung von 3 unterschiedlichen Herstellern das hauptmanko in der Kommunikation und synchronisation darstellen dürfte. :winking-face:

AshuraMuto.png
0 Likes