Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

spy app habe auf Werkseinstellungen

(Thema erstellt am: 12-08-2020 09:15 PM)
677 Anzeigen
1967chr
First Poster
Optionen
es geht nicht weg
0 Likes
6 Antworten
jmaucher
Pathfinder
Optionen
Aha, was für eine Spy-App hast du denn, und auf welchem Handy?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja würde mich auch interessieren welche spy app gemeint ist ^^
AshuraMuto.png
0 Likes
Lucky001
Navigator
Optionen
Ich denke, es ist egal welche Spy-Software drauf ist. Es sollte bei Samsung in der Werkstatt neu Formatiert, Partitioniert werden und die Software neu aufgespielt werden. Im Anschluss alle Apps aus dem Store neu downloaden und nicht wieder aus dem Backup herstellen. Grund dafür ist, dass keiner weiß, welche App infiziert ist.
Hoffe es hilft etwas, auch wenn dann alle Daten futsch sind.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Bei einer App reicht es aus einen Reset durchzuführen und die Gerätewartung einzurichten in den Einstellungen (Sicherheit Scan).

Auch beim letzten mal gab es wenig Info über die angebliche "Spy App" von daher, stelle ich die Frage auch nochmal:

Um welche App handelt es sich oder könnte es sich handeln?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eben es gilt ja erst einmal zu klären welche App hier als spy app angesehen wird und ob das tatsächlich auch so ist oder ob es eine System App ist oder oder oder....
Viele verwechseln auch das grundgerüst für die corona warn app als Spionage Software obwohl diese Grundstrukturen ohne die installierte zugehörige app gar keine Auswirkungen im Betrieb haben.... ^^
AshuraMuto.png
0 Likes
jmaucher
Pathfinder
Optionen
So sieht aus, ich muss doch wissen welche App das Problem ist, nur so kann ich sicherstellen das ich mir den Mist nicht noch einmal installiere.
0 Likes