Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SIM Karten aktivieren nach Zeitplan

(Thema erstellt am: 31-10-2019 07:26 PM)
16624 Anzeigen
MarekG701
Journeyman
Optionen

Hallo,

in meinem A50 (dual SIM) ist eine Dienst-SIM, die ich gerne automatisch um 8:00 Uhr aktivieren würde. Um 17:00 Uhr soll die SIM deaktiviert werden. Meine private SIM soll immer aktiv sein.

Problem: ich habe bei den Routinen keine "dann" Anweisung für SIM gefunden.

Wie könnte ich automatisch das aktivieren und deaktivieren einer SIM Karte lösen?

G, M

23 Antworten
franzi12
Journeyman
Optionen

Guten Tag!

Auch ich habe die Funktion gerade vergeblich gesucht. Habe ein M54.

Gibt es da einen workaround? Bei meinem letzten Handy A70 hatte ich extra tasker gekauft, damit hat es leider auch nicht funktioniert. 

Wäre toll, wenn das mit bixby ginge. Zumal die sim Karten Einstellung verhältnismäßig umständlich zu finden ist. Quick Panel button wäre schon eine große Hilfe.

ElmMö
First Poster
Optionen
Hallo, hat sich inzwischen was getan... ich nutze die Funktion täglich, manuell... Eine Automatisierung nach Uhrzeit wäre schon sehr hilfreich... zumal ich gelegentlich das Einschalten vergesse und so dann dienstlich nicht per Handy erreichbar bin... 😉
0 Likes
UrsR
Student
Optionen

Hallo alle zusammen.

Nach meinem kenntnisstand hat sich leider nichts getan von Seiten Samsung. Ich arbeite seit drei Monaten mit der App Hush. Kostet jährlich eine Stange Geld, dass ist es mir aber Wert um all meine Apps die mich in der Freizeit belästigen könnten, stumm zu schalten. 

LG 

0 Likes
Tomy38
Pioneer
Optionen
Schade, das sich das Thema schon seit 2019 zieht und sich nichts tut.
0 Likes