Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicheres WLAN kann sich nicht verbinden

(Thema erstellt am: 01-04-2021 11:02 PM)
1401 Anzeigen
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: seit kurzem ist die funktion "Sicheres WLAN" auf mein Handy (Samsung Galaxy A21s) gekommen und wollte sie hier, wie auf meinem Tablet (bei dem es einwandfrei funktioniert), nutzen. Allerdings bekomme ich hier dauernd Fehlermeldungen, dass meine Samsung-Account-Daten nicht abgerufen werden können, oder dass ein Fehler aufgetreten sei. Das Löschen von Daten der App, das Neustart des Handys, das stoppen erzwingen, sowie eine Wie Cache Partition hat hier nicht weitergeholfen. Kann mir hier jemand helfen?

image

18 Antworten
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Du hast bereits 250 von 250 MB der Dir frei zur Verfügung stehenden Daten verbraucht, weshalb auch keine weitere Verbindung aufgebaut wird.
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Das kann nicht sein, weil die App nie eine Verbindung aufbauen kann... 🤔 und ich glaube auf meinem Tablet wird auch rückwärts bis auf 0 gezählt
0 Likes
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Du hast völlig Recht. Hab die App auf meinem Handy gestartet und sie geht auch nicht... Gleiches Problem. Jetzt lese ich einfach Mal gespannt mit, was hier für Lösungen präsentiert werden :smiling-face:
0 Likes
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Ich kenne die App nicht.

Bei mir benutze ich eine andere, eine VPNApp, die funktioniert.

Und kann zwischen 13 Servern in den unterschiedlichsten Ländern auswählen

0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Bei mir ist jetzt da auch ein Update verfügbar, sehe ich gerade... ich lade es mir mal herunter und schaue mal, ob es funktioniert 🤔

--edit--
Das installieren des Updates ist nicht möglich, da sie bereits installiert ist. Ich soll die Systemapp deinstallieren, was ja nicht möglich ist.

Screenshot_20210401-232242_Galaxy Store.jpg

Screenshot_20210401-232515_Galaxy Store.jpg

0 Likes
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Hatte ich heute Abend auch schon. Das Problem besteht bei mir allerdings auch nach dem Update...
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Das ist seltsam... ich kann das Update aber nicht herunterladen 🤔
0 Likes
Mausiela
Navigator
Optionen
Also ich hab keine Probleme damit und hatte auch update.
Vll ist da irgend ein Fehler mit eingebaut und nach dem nächsten Update geht's wieder
0 Likes
Johnesson
Pathfinder
Optionen
Hmm das ist komisch. Das updaten hat bei mir problemlos geklappt. Allerdings wurde sie bei mir ober den Google Play Store aktusliert. Versuch es Mal dort.
0 Likes