Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitenlicht

(Thema erstellt am: 16-01-2020 09:09 PM)
602 Anzeigen
Rene301080
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen, 

Das Seitenlicht beim note 8 im Samsung musik player ging ja nach dem Update nicht mehr! Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Bzw. gibt es einen Musik Player oder App die das Seitenlicht beim Musik abspielen wieder leuchten lässt?

Besten Dank René 

0 Likes
4 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein, das gibt es seit Android 9 ja nichtmehr.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Rene301080
Apprentice
Optionen

Verstehe die Frage jetzt nicht ! Ich bin im besitz beider Handys und hatte erst Probleme mit dem Seitenlicht ( Benachrichtigung Wahtsapp) note10+5g . Das Problem ist gelöst! Und als nächstes hatte ich mir die Frage gestellt ob es halt schon eine Lösung gibt für das Seitenlicht beim musik abspielen da dieses ja bei meinem alten note 8 nach dem Update nicht mehr funktionierte ! Noch Fragen 😁

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Rene301080,

ich habe deinen Thread in unseren Bereich "Andere Smartphones" geschoben, da es sich bei dir ja nicht um das Galaxy S10 handelt.

JunoK.png
JunoK
MegaStar
Optionen

@Rene301080  schrieb:

Verstehe die Frage jetzt nicht ! Ich bin im besitz beider Handys und hatte erst Probleme mit dem Seitenlicht ( Benachrichtigung Wahtsapp) note10+5g . Das Problem ist gelöst! Und als nächstes hatte ich mir die Frage gestellt ob es halt schon eine Lösung gibt für das Seitenlicht beim musik abspielen da dieses ja bei meinem alten note 8 nach dem Update nicht mehr funktionierte ! Noch Fragen 😁

Bitte mische nicht mehrere Themen im gleichen Thread zusammen. Hier könnt ihr über das Seitenlicht im Music Player sprechen. :winking-face:

JunoK.png