Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S8 Display Sperre

(Thema erstellt am: 29-07-2020 11:38 AM)
752 Anzeigen
Rose16
Student
Optionen

Hallo, wie kann ich die Displaysperre wieder rückgängig machen. Es nervt total, das wenn ich das Handy nach dem Start zur Seite lege und beim nächsten Einsatz erst wieder den Pin eingeben muss.

Habe nirgendwo dazu einen Hinweis finden können, außer Werkseinstellung, dann sind aber alle Daten weg.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Danke und Gruß

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
lecramh
Voyager
Optionen
Ohne Displaysperre kann jeder an dein Handy.

Unter Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirmtyp musst du deine PIN eingeben dort kannst du diese entfernen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Du Musst auf Einstellungen gehen dann auf sperrbildschirm dann ganz oben sperrbildschirm tyb dann auf keine dann ist kein sperrbildschirm da dann kannst du einfach nach oben wischen und schon bist du drin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
lecramh
Voyager
Optionen
Ohne Displaysperre kann jeder an dein Handy.

Unter Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirmtyp musst du deine PIN eingeben dort kannst du diese entfernen.
Lösung
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Du Musst auf Einstellungen gehen dann auf sperrbildschirm dann ganz oben sperrbildschirm tyb dann auf keine dann ist kein sperrbildschirm da dann kannst du einfach nach oben wischen und schon bist du drin
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Du kannst aber auch per fingerabdruck abdruck entsperren und per iris oder Gesichts scanner entsperren
Rose16
Student
Optionen

Hallo, Fingerprint muss 4-5 mal gemacht werden, bevor er erkannt wird. Für mich keine Lösung, habe sofort in Muster geändert das kann ich akzeptieren. Danke nochmal