Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S7 sicherer Ordner

(Thema erstellt am: 20-09-2018 08:13 PM)
3717 Anzeigen
maus
Apprentice
Optionen

Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt das jemand?

Ich kann noch nicht mal in Screenshot anhängen weil ich das Foto nicht aus dem Ordner bekomme

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Du gehst ja auch über die Galerie (evtl. Galerie im sicheren Ordner) hinein.

Du mußt
Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. WhatsApp) >entsprechender Unterordner (z.B. WhatsApp Image) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben

Oder
Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. DCIM) >entsprechender Unterordner (z.B. Screenshot) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben

 

Screenshot_20180921-120500_My Files.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Geh über

Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen 8z.B. WhatsApp) >entsprechender Unterordner (z.B. WhatsApp Image) öffne >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben

 

Das scheint an einem Update der Galerie-App zu liegen.

0 Likes
maus
Apprentice
Optionen

Das würde bzw habe ich versucht aber siehe Foto das geht nicht 😥IMG-20180921-WA0021.jpg

 

0 Likes
maus
Apprentice
Optionen
man kann es nur innerhalb des sicheren Ordners verschieben
0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Du gehst ja auch über die Galerie (evtl. Galerie im sicheren Ordner) hinein.

Du mußt
Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. WhatsApp) >entsprechender Unterordner (z.B. WhatsApp Image) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben

Oder
Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. DCIM) >entsprechender Unterordner (z.B. Screenshot) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben

 

Screenshot_20180921-120500_My Files.jpg

maus
Apprentice
Optionen
Entschuldige wenn ich noch mal Nachfrage aber wie komme ich denn im sicheren Ordner zu den eigenen Dateien
0 Likes
maus
Apprentice
Optionen
Brauchst nicht antworten es hat sich erledigt ich habe es gefunden es hat auch geklappt vielen Dank für deine Hilfe