Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion

(Thema erstellt am: 20-09-2018 08:33 PM)
2591 Anzeigen
Ralf10
Apprentice
Optionen

Seit einigen Tagen funktioniert die Wetter app bei meiner gaer fit 2 nicht mehr noch jemand das Problem?

15 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Ralf10,

 

hast du deine Samsung Gear Fit2 mal neugestartet? Mit welchem Smartphone hast du sie gekoppelt?

DavidB.png
0 Likes
Ralf10
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ja neugestartet habe ich sie gekoppelt ist sie mit meinem Huawei p8 

0 Likes
BettieBattlecat
Apprentice
Optionen

Hey!

Ich hab leider das gleiche Problem. Beim Versuch der Standorteingabe in der App, kommt die Meldung "Leider wurde Gear Fit Plugin beendet." GPS & Standortberechtigung sind überall aktiviert (App, Uhr, Telefon). Neustart der Uhr und De- & Neuinstallation der App inkl. Plugin haben nichts gebracht. Auch "Stoppen erzwingen" in der GearFit Wetter App brachte nichts. Any advice? Die Uhr ist mit nem Sony Xperia gekoppelt. 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte koppelt die Samsung Gear Fit2 mal neu mit euren Smartphones und überprüft, ob es dann wieder geht.

DavidB.png
0 Likes
Ralf10
Apprentice
Optionen

Habe ich bereits mehrfach versucht fehler bleibt bestehen

0 Likes
BettieBattlecat
Apprentice
Optionen

Jupp, same here... Bringt nichts leider. 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Tut sich auch nichts, wenn ihr die Uhr im WLAN habt?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
BettieBattlecat
Apprentice
Optionen

Grad probiert. Ins heimische WLAN erfolgreich eingeloggt. Wetter Widget der Uhr angeklickt. Da man dann dazu aufgefordert wird, die Einstellung des Ortes am Telefon durchzuführen, man sich dann also mit laufendem WLAN und GPS über Bluetooth mit dem Telefon neu verbindet und dann trotz des gestrigen Updates "das GearFit Plugin leider beendet wurde", bringt auch das leider nichts.

😕

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Bitte überprüft mal, ob die Samsung Apps auf dem Huawei Gerät durch die Akkuoptimierung lahm gelegt werden.

 Im Anschluss alles neustarten und schauen.

 

Gruß John


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes