am 26-02-2018 10:57 AM
Hallo hab ein großes problem mit meinem samsung s7 ich hab mit der sofware odin versucht eine neue firmware zu innstalieren ging aber nicht stand fail jetzt das problem wenn ich das handy mit dem pc verbinden will steht auf dem s7 die meldung an error occured while updating the devices software use the emergency recovery function in the smart switch pc sofware.Hab das dan über smart switch versucht aber habe keinen widerherstelling code bekommen somit geht die notfallwiederherstellung nicht und mein handy läd auch nicht mehr komme somit auch ncht in den download mode weil das handy 0prozent akku hatt.
am 26-02-2018 11:57 AM
Hallo du kannst noch probieren in den "WIPE" Modus zu kommen. Dort kann dann ausgewählt werden und versucht werden mit der bestehenden FW zu starten. Normalerweise geht das dann, wenn man den Punkt "apply update from cashe" wählt. Anleitung zum WIPE hier zu finden!
am 26-02-2018 12:32 PM
ok wenn ich das usb kabel abnehme dan bleibt das handy aus und geht ohne usb kabel nicht an weil das handy dan 0% akku hatt
am 28-02-2018 03:37 PM
Hallo Marv6677,
wenn sich da nichts mehr rührt, melde dich bitte bei unserem Support.
In Deutschland erreichst du meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Bitte beachte, dass "Flashen" und "Rooten" zum Verlust der Herstellergarantie führt.
am 28-02-2018 08:36 PM
Also ich gehe mal davon aus das du die falsche firmware geflasht hast bzw. versuchen wolltest...
Daher das dein Akku nicht läd, denke ich das dein Gerät ein Hardware defekt hat.
Da du schreibst das du dies mit Odin versuchst hast...
Odin ist keine von Samsung offizielles freigegebene Software. Daher kann dies zum Garantie Verlust führen.
Gruß Sascha