am 01-04-2020 03:22 PM
Hallo habe ein altes note 2 was ich gerne wiederbeleben möchte.
Es geht an. Oben links steht Odin Mode. In der Mitte grünes Männchen.
"Downloading... Do not turn off target!!"
Bin leider Laie. Habe jetzt 2 Stunden probiert Odin3 auf mein Laptop, Windows 10, zu installieren, ohne erfolg. Bin ratlos. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
am 01-04-2020 04:42 PM
Hallo @Tamaka,
wenn dein Smartphone "Downloading... Do not turn off target!!" anzeigt, dann bedeutet das, dass es sich im Download-Modus befindet. Diesen kannst du wieder verlassen, indem du die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst und damit das Handy neu startest.
Von rooten und flashen raten wir übrigens ab. Diese Vorgänge können nämlich zu Gerätefehlern führen und (auch, wenn dich das mit deinem Note2 wahrscheinlich nicht mehr betrifft) man verliert dadurch die Herstellergarantie.
am 01-04-2020 07:07 PM
Danke für die schnelle Antwort aber das kann nicht sein denke ich. Das Handy hat kein WLAN und steht seit 4 Stunden der Text (wenn ich ihn an lasse).
Hab alles durchgegoogelt... Lese immer nur überall Odin3 🙄.
Trotzdem danke 👍
am 02-04-2020 11:35 AM
am 29-04-2020 11:58 AM
Hallo Eisik. Vielen Dank für die Antwort. Ich wäre sehr dankbar wenn du mir behilflich sein könntest beim aufziehen eines neuen Betriebssystems. Weil wie gesagt es kommt immer die Meldung. Failed (in Rot). Wenn ich versuche bei Odin die Firmware draufzuladen.
Wäre froh über eine Rückmeldung.
Mfg