Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health Yamaha PW-X Bluetooth Kompatibilität schaffen

(Thema erstellt am: 24-04-2018 11:37 PM)
2708 Anzeigen
Chrizzlychrizz
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

ich verwende eine Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone X und der Samsung Health App. Die App ist wirklich klasse, bis auf eine Sache: Die Bluetooth Verbindung (BLE mit CSCP und CPP) zu E-Bikes wie Haibike mit Yamaha PW-X Antrieben wird nicht unterstützt. Apps von Panobike+ oder von Polar machen dies. Hierüber hat man ganz genaue Werte über Kadenz, Dauer, Strecke und Geschwindigkeit etc. wird das noch realisiert?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Chrizzlychrizz,

wie versprochen, habe ich deinen Wunsch weitergeleitet. Diese Idee wird tatsächlich besprochen. Wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Chrizzlychrizz,

zuerst einmal freut es mich zu lesen, dass du die App klasse findest. Ich hoffe, das gilt auch für die Samsung Gear S3. :smileyhappy:

Ob eine Bluetooth Verbindung zu E-Bikes zukünftig unterstützt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich leite deinen Wunsch dazu auf jeden Fall weiter.

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Chrizzlychrizz,

wie versprochen, habe ich deinen Wunsch weitergeleitet. Diese Idee wird tatsächlich besprochen. Wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
MarinaM

0 Likes