am 24-04-2018 11:37 PM
Hallo zusammen,
ich verwende eine Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone X und der Samsung Health App. Die App ist wirklich klasse, bis auf eine Sache: Die Bluetooth Verbindung (BLE mit CSCP und CPP) zu E-Bikes wie Haibike mit Yamaha PW-X Antrieben wird nicht unterstützt. Apps von Panobike+ oder von Polar machen dies. Hierüber hat man ganz genaue Werte über Kadenz, Dauer, Strecke und Geschwindigkeit etc. wird das noch realisiert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-05-2018 02:33 PM
Hallo Chrizzlychrizz,
wie versprochen, habe ich deinen Wunsch weitergeleitet. Diese Idee wird tatsächlich besprochen. Wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich leider nicht sagen.
am 26-04-2018 09:21 AM
Hallo Chrizzlychrizz,
zuerst einmal freut es mich zu lesen, dass du die App klasse findest. Ich hoffe, das gilt auch für die Samsung Gear S3. :smileyhappy:
Ob eine Bluetooth Verbindung zu E-Bikes zukünftig unterstützt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich leite deinen Wunsch dazu auf jeden Fall weiter.
am 16-05-2018 02:33 PM
Hallo Chrizzlychrizz,
wie versprochen, habe ich deinen Wunsch weitergeleitet. Diese Idee wird tatsächlich besprochen. Wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich leider nicht sagen.