Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung good lock

(Thema erstellt am: 27-04-2021 12:07 PM)
787 Anzeigen
steff93
Explorer
Optionen
Mahlzeit an alle 🤗 

Eine kurze Frage ich habe seit gestern Android 11 und hatte mich auf Samsung good lock gefreut , aber ich finde es nicht im galaxy store. 

Ich habe ein Samsung galaxy A21s vielleicht kann der ein oder andere mir Tipps geben wie ich es kriege 

Mfg stefan 
0 Likes
17 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Good Lock wird nicht von allen Galaxy-Smartphones unterstützt, wie der M-Serie zum Beispiel. Die A-Serie wird meines Wissens nach nur teilweise unterstützt (das A51 ist wohl dabei).

Mit dem A21s sieht es da wohl eher schlecht aus, sonst würdest du die App über die Suche im Store finden/sie würde als kompatibel ausgewiesen werden.

ZeroTwo.png
steff93
Explorer
Optionen
Oh ok den Dankeschön für die info ,

gibt es den irgendwelche Apps die ich nutzen kann anstatt good lock hat da jemand paar Tipps oder kennt eine app ?
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@steff93: die ersten beiden habe ich im Google Play Store gefunden, den letzteren im Galaxy Store. Gruß, Marek.

Screenshot_20210427-124616_Galaxy Store.jpg

Screenshot_20210427-124524_Google Play Store.jpg

Screenshot_20210427-124436_Google Play Store.jpg

MarekWyd
MegaStar
Optionen
...sorry , steff93 Smartphone hat Reihenfolge umgesetzt. Das mit dem blauen Icon ist aus dem Galaxy Store, die anderen beiden aus dem Googke Play Store. Gruß, M.
steff93
Explorer
Optionen
Ich bedanke mich
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Ich habe Nice Lock benutzt bevor ich endlich Goodlock nach update endlich bekommen habe

Screenshot_20210427-161028_Google Play Store.jpg

Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@steff93
Ich meine auch das kleinere Modelle, wie z.B. das A21s, nicht unterstützt werden. Man kann aber ausweichen auf bsw "Nice Lock" aus dem Play Store. Ist im Endeffekt so ziemlich das gleiche. Allerdings müssen dort die einzelnen Module über's Netz von XDA geladen werden.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Keine der von Dir hier angegebenen Apps hat auch nur annähernd etwas mit der angefragten Good Lock-App gemein. Falsch weitergeleitete Angaben können sehr irreführend sein, gerade für jemanden der sich nicht mit diesen Dingen auskennt. Also selbst vorher erst bitte ausreichend informieren, dann kann versucht werden zu helfen.
steff93
Explorer
Optionen
Das hatte ich gestern schon probiert und wenn ich die Module runter laden will und sie installieren will wird mir angezeigt app nicht installiert
0 Likes