Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung gear s3 und IPhone 6

(Thema erstellt am: 09-06-2017 10:21 PM)
3452 Anzeigen
Werner01
First Poster
Optionen

Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear  S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

LG Werner

0 Likes
5 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Benachrichtigungen über auf dem Smartphone eingegangene Nachrichten bekommst du angezeigt?

Da die App-Anbieter noch keine Nachrichten Apps wie z.B. WhatsApp, Threema oder FB-Messenger für die Gear S3 entwickelt haben stehen  diese zur Installation nicht zur Verfügung.

0 Likes
Werner01
First Poster
Optionen

Hm, das sind ja leider keine guten Nachrichten. Selbst schuld, hätte mich vorher erkundigen müssen. Vielen Dank für die Inormation.

 

LG Werner

0 Likes
Schorsch70
First Poster
Optionen
Hallo

Whatsapp Nachrichten werden in der Kombination iPhone 6 und Samsung Gear S3 Frontier angezeigt.

Email Benachrichtigungen werden nicht angezeigt.

Threema Nachrichten werden auch angezeigt.

Es werden allerdings nicht die gesendeten Bilder auf der Gear S3 angezeigt.

In der Kombination Samsung S7 Edge und Gear S3 Frontier allerdings schon.

Wwarum ist das so?

Beste Grüße

Georg
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Schorsch70,

 

den vollen Funktionsumfang kann die Samsung Gear S3 nur in Kombination mit Samsung Smartphones bieten. Bei der Verbindung mit anderen Android sowie iOS Smartphones kann es dementsprechend zu Einschränkungen in der Kompatibilität kommen. 

 

Viele Grüße

0 Likes
Mitch8
Journeyman
Optionen

Warum sollte das nicht gehen? 

Meine Gear S3 zeigt alle Apps vom iPhone an . Auch neue Nachrichten von Facebook, whatsApp, Google+. Sogar von einer App eines Fahrradschloss‘ mit Alarmfunktion.

vg

Mitch

0 Likes