Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S8 plus akku aufgebläht

(Thema erstellt am: 29-08-2020 05:30 PM)
1992 Anzeigen
McManni
First Poster
Optionen

Seit einigen Tagen löst sich bei meinem S8 plus die Rückseite vom Handy. Was kann ich tun?

0 Likes
8 Antworten
surfer61
Pathfinder
Optionen
Da fragst Du noch?
S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
SmittyWJJ
Explorer
Optionen
Am besten Daten sichern, Handy weg legen und erstmal nicht / nur noch selten nutzen und den Support anschreiben.
Die werden dir wahrscheinlich weitere Schritte geben.
0 Likes
SamiSungi
Maestro
Optionen
😂😂😂😂
0 Likes
ToXicReloaded
Apprentice
Optionen
kauf dir eine Hülle , oder gleich ein neues Smartphone
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Du könntest mal einen Samsung Customer Service Plaza besuchen, da kann das Handy repariert werden.
Wenn das nicht geht dann kannst du unter "06196 77 555 77" die Hotline anrufen um das Gerät einzuschicken oder unter der Webseite (<span;>https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/) für einen festen Preis das Gerät ebenfalls einschicken.
Falls du es nicht einschicken möchtest dann bestelle einfach einen Smart Repair Bus zu dir:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/

Das wären jetzt deine Service Optionen direkt von Samsung.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
lilpxssi
Voyager
Optionen
Hallo McManni,

das hört sich garnicht gut an 😔.

Ich würde dir empfehlen den Akku auszuwechseln. Da der Akku fest verbaut ist, würde ich zum nächsten Shop gehen, der eine Reperatur anbietet.

Du solltest dich schnell darum kümmern, denn im schlimmsten Falle setzt sich der Akku in brannt oder explodiert.

----
LG Pascal
0 Likes
surfer61
Pathfinder
Optionen

Vor allem würde ich das Gerät in einer festen und stabilen Box unterbringen. Dann erst schnellstens zum Support vor Ort. Nichts auf dem Postweg etc. . 

Ich hatte vor kurzem ein Teil mit mehreren kleinen Knopfzellen bestellt. Die eine Zelle sah direkt schon gebläht aus. Also raus damit und zur Seite gelegt. Keine 10 Minuten später gab es einen Knall wie ein Pistolenschuss und das Teil flog in Einzelteilen durch den Raum. 

Also nicht Spaßen mit so etwas und vor allem nichts lange herauszögern.

Also bloß nicht auf die Idee kommen, das Teil zu öffnen. Nimmst Du dem  Akku den Halt durch das Gehäuse, kann das mit dem Platzen sehr schnell gehen.

S25+, S23, Tab S7 LTE, Watch 5 pro LTE, Fritz!Box 5690 pro
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @McManni ,

bitte nutze dein Galaxy S8+ nicht weiter. Meine zuständigen Kollegen vom Support möchten das Gerät gerne überprüfen.  Bitte sende ihnen deine Kontakt- und Gerätedaten über das Formular "Lob & Kritik" zu. Schildere dort auch noch einmal kurz den Vorfall. Ein Kollege wird sich anschließend schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes