Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S7 Edge mit Android 7

(Thema erstellt am: 27-12-2023 10:38 PM)
607 Anzeigen
1Marcus
Pathfinder
Optionen
Wir haben ein zweites S7 Edge, und können das Upgrade auf Android 8 machen, was mich bei dem Smartphone aber davon abhält ist die Tatsache, dass das Smartphone von selbst ab und zu einen "Neustart" macht obwohl der Automatische Neustart deaktiviert ist. Hättest ihr sowas schonmal gehabt? 

Danke im Vorraus 

12 Antworten
chef36
Troubleshooter
Optionen
Nein, hatte ich noch nicht. Meine Bedenken bei solch einem Gerät sind nicht bei einem verfügbaren Upgrade. Soweit Fehler mit Stabilitätsproblemen ursprünglich existiert haben mögen, dürften diese zwischenzeitlich beseitigt worden sein. Meine Bedenken gehen in die Richtung, dass ich davon ausgehe, dass auch die Zeiten für Sicherheitsupdates inzwischen ausgelaufen sein dürfte. Wenn Du es also weiter nutzen möchtest, dann nicht nur Upgrade sondern auch Sicherheitsupdates einspielen, sowie entsprechende Vorsicht bei der Nutzung walten zu lassen.
0 Likes
1Marcus
Pathfinder
Optionen
Ja wir haben 2 in schwarz
1Marcus
Pathfinder
Optionen
Ich kann das Upgrade auf Android 8 machen, will es aber nur noch nicht machen, weil ich aktuell nicht weiß warum das Handy wöchentlich von selbst einen Neustart macht.
0 Likes