Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S4 mini wird nicht von PC erkannt

(Thema erstellt am: 25-04-2017 11:05 AM)
1449 Anzeigen
franzi
First Poster
Optionen

Hallo,

mein Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) wird nicht mehr von einem PC als Massenspeicher erkannt. Laden funktioniert aber.

Bisherige Lösungsversuche ohne Erfolg: anderes Kabel, Anschluss an anderen PC, Smartphone Neustart, Akku für eine Weile entfernt, Software-Updat auf dem  Smartphone.

Danke für Eure Hilfe

0 Likes
2 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo,

Du könntst noch versuchen den USB-Treiber vom PC zu deinstallieren und erneut zu installieren, das könnte helfen. Jedenfalls hatte ich die Fälle schon, wo es dann bei mir wieder ging.

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo franzi,

da hast du ja schon einiges ausprobiert... :robotfrustrated:

Warum dein Galaxy S4 mini nicht mehr als MTP Gerät erkannt wird, kann ich so pauschal leider nicht beantworten. Sprich doch bitte mal mit meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes