am 25-05-2017 03:56 AM - zuletzt bearbeitet am 10-04-2019 02:11 PM von AinoB
Guten Tag liebe Community
Ich habe versucht mein Samsung Galaxy S3 mini zu flashen. Habe das ganze über Odin 3.09 versucht, leider ist beim Dowanloaden die Verbindung zum Pc unterbrochen worden. Jetzt ist das Handy in den Notfallmodus gegangen und startet quasi diesen auch im Sekundentakt neu. Kies erkennt mein Handy nicht da es immer aus und wieder angeht, auch in den Downloadmodus komme ich nicht mehr rein. Hatte einer eine Lösung für mich wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank für eure Zeit
am 26-05-2017 10:07 AM
Hallo Stefan, das Rooten deines Galaxy S III mini war vermutlich keine gute Idee. :manindifferent: Ich würde das nicht machen, weil dies zu einem fehlerhaften Gerät führen kann. Auch verlierst du dadurch deine Herstellergarantie.
Mit diesem Hinweis ist dir jetzt natürlich nicht geholfen. Falls du in der Nähe eines Customer Service Plaza wohnst, kannst du aber gerne dort mal vorbeischauen. Die Kollegen vor Ort überprüfen gerne mal dein Smartphone. Hierfür brauchst du noch nicht einmal einen Termin vereinbaren.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.