Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Dex - Homescreen Icon

(Thema erstellt am: 08-11-2018 07:51 PM)
1184 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo;

ich wollte folgendes fragen:

Kann man Samsung Dex als Homescreen-Icon machen?

Nun, zur Vorgeschichte:

Ich war kürzlich im Elektrofachhandel (SATURN) und hab da bei einem Vorstellmodell Samsung Dex als funktionstüchtiges Homescreen Icon gesehen. Nun wollte ich fragen, ob man das auch bei "normalen" Geräten machen kann?

Ich war erst bei Samsung Members, die haben mich zum Support verwiesen, der mich jedoch auch nicht weiterbrachte, da er nicht helfen konnte.

Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann xD

LG

AldiGutschein

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo AldiGutschein,

ich nehme an, dass du auf dem Ausstellungs-Smartphone ein Icon für eine DeX-Demosoftware gesehen hast. :thinking-face:

Auf den für den Verkauf bestimmten Smartphones gibt es meines Wissens kein Icon für Samsung DeX. Ein App-Symbol ist auch gar nicht nötig, da der DeX-Modus automatisch auf einem angeschlossenen Gerät startet, sofern es kompatibel ist.

Viele Grüße

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo AldiGutschein,

ich nehme an, dass du auf dem Ausstellungs-Smartphone ein Icon für eine DeX-Demosoftware gesehen hast. :thinking-face:

Auf den für den Verkauf bestimmten Smartphones gibt es meines Wissens kein Icon für Samsung DeX. Ein App-Symbol ist auch gar nicht nötig, da der DeX-Modus automatisch auf einem angeschlossenen Gerät startet, sofern es kompatibel ist.

Viele Grüße

FabianD.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@FabianD 

Guten Morgen!

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber och habe mich gar nicht bedankt O.o 

Danke dir für die Antwort! 

Nur beim Tab S4 startet Dex ja nicht automatisch, sondern muss manuell gestartet werden; deswegen hatte Ich gehofft, dass man das als Icon auf dem Homescreen haben kann. 

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und bleib gesund! 

Mit freundlichen Grüßen 

AldiGutschein 

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User ,

auch ein spätes Danke nehmen wir gerne an. Bleib du auch schön gesund!

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes