Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung A51 und 3 whatsapp-Zickereien

(Thema erstellt am: 12-08-2020 04:48 PM)
7784 Anzeigen
Dioportas
Apprentice
Optionen

Moin, mein A51, mit dem ich grundsätzlich ganz zufrieden bin, hat mittlerweile 3 sehr nervige Probleme bei whats app (habe ich bereits deinstalliert und neu installiert = ohne Effekt). 1. ) Bei Fotos direkt aus der whatsapp-Kamera sind diese abgeschnitten und nach links vershoben (Änderung auf 3:4 bringt nix). 2. Mache ich mehrere Fotos direkt aus Whatsapp schmiert das Handy ab und fährt komplett neu hoch und 3. Wenn ich in whatsapp einen Satz schreibe und innerhalb des Satzes einen Smilie setze, "friert" das Handy für 20 Sekunden ca. komplett ein. Ich bin genervt !🙄

0 Likes
Springe zur Lösung
18 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@conanKD 

Leider stimmt Deine Lösung auch nicht. Benutze soetwas überhaupt nicht, trotzdem macht es hier hin und wieder zicken.

Es ist ein tiefer gründiges Problem. Es schaltet sich ja trotzdem immer mal wieder ein.

Da gibt es einen weiteren Punkt, etwas weiter unten in den Einstellungen. 

Letztendlich wird es so keine Lösung geben, weil ein passendes Update hier fehlt. 

Probiere es aus und auch bei Dir wird es wieder passieren. 

Dein Tipp, hier würde es ja erlaubt werden und man stellt es dann aus. Wie gesagt, schaltet sich irgendwann trotzdem wieder ein.

0 Likes
conanKD
Apprentice
Optionen
@ErdbeerSchrippe Selbst wenn es sich aus welchen grund auch immer wieder einschalten sollte (was es bis jetzt nicht bei mir getan hat) dann kann man das immerhin als Workaround sehen. Denn solange der Punkt deaktiviert ist, passiert der Fehler mit dem freezen nach der Eingabe eines Emojis nicht mehr. Das wurde auch im englischen Forum als Lösung makiert.
Natürlich kann es noch andere Probleme geben, aber das Problem mit dem freeze nach einem Emoji wird gelöst.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@conanKD 

Mag ja sein, anderswo, wir sind nunmal in Deutschland. 

Es macht einfach was es will.

Letztendlich ist es ja gelöst. 

Wir beide wissen ja nicht, ob es durch einen Update längst gefixt wurde. 

Trotzdem, Dein Vorschlag,  dann lasse ich es ja zu auf der Leiste. 

Das alles war ja abgestellt. 

0 Likes
Members_nihDEIh
First Poster
Optionen

Vielen dank

0 Likes
paratface
First Poster
Optionen
Ich habe folgendes Problem
Die Tastatur unten rechts die zum naechste Zeile hinführt hat sich geändert auf Eingabe wie kann ich diese tastatur ändern
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi, Du bist hier leider Off Topic unterwegs. Deine Frage hat ja nichts mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads zu tun. Eröffne doch bitte einen eigenen Thread im Forum Deines Smartphones, dann kann Dir auch geholfen werden.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und ansonsten könntest Du mal die Tastatur in deren Einstellungen auf Standard zurücksetzen. Ist bei dem Zahnrad zu finden.

Barney0w.png
0 Likes
hopper85
First Poster
Optionen
@Samsung A51
Malzeit. Ich habe das Problem das es bei WhatsApp keinen Ton bei sprachnachrichten aufzeichnet. Verschicken geht aber man hört nix. Videonachrichten geht wiederum auch mit Ton und Anrufen geht auch über WhatsApp und auch so. WhatsApp hab ich auch schon deinstalliert und wieder neu. Keine Ahnung ob das ein Software oder Hardware Problem is, vllt hat jemand das selbe Dilemma und kann mir irgendwie weiterhelfen. Danke
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@hopper85 Du postest hier in einem Beitrag der 2 Jahre alt ist und der als gelöst markiert wurde. Warum erstellst Du keinen eigenen Beitrag im Forum Deines Smartphones oder unter Mobile Apps und Services?

Einen User mit dem Namen Samsung A51 gibt es hier übrigens nicht, diese Erwähnung läuft ins Leere!

Barney0w.png
0 Likes