am
24-01-2018
08:53 PM
- zuletzt bearbeitet am
25-01-2018
09:43 AM
von
DavidB
[Bild von DavidB entfernt zum Schutze deiner Daten]
Ich möchte diesen Handys in der Türkei benutzen aber als ich meiner Sim Karte rein gemacht wurde,ich hatte Sim Block Nummern gesehen und zwar brauche ich dieser Nummern, Danke ihre Mühe
am 25-01-2018 02:04 AM
Von wo haben sie das Handy gekauft? Welcher anbieter Vodafone Telekom O2 usw
Den ein Simlock/ Netlock kann nur vom Anbieter entfernt werden, was für sie knappe 100€ kosten würde
am 25-01-2018 07:36 AM
S8 Plus Geräte die in Deutschland gekauft wurden (Samsung-Deutschland, T-Mobile, Vodafone, O2 usw.) haben normalerweise keinen Sim Lock.
Bei Geräten die bei Amazon, Ebay usw. gekauft wurden kann ein Sim Lock vorhanden sein, da die Händler die Geräte teilweise aus dem Ausland beziehen. Hier muß der Entsperr-Code vom ausländischem Händler bezogen werden.
Allerdings haben deutsche Geräte einen Regional Lock. Dieser wird entsperrt sobald diese Geräte mit einer deutschen Sim-Karte für mindestens 5 Minuten aktiv (Ein/Ausgehende Telefonate) genutzt werden.
Ein Entsperrcode für den Regional Lock kann auch beim Live-Chat-Support beantragen und erhalten.
Sobald der Regional Lock entsperrt wurde können deutsche Geräte auch mit ausländische Sim-Karten benutzt werden.
am 25-01-2018 09:04 AM
Mein Gerät wurde beim Saturn gekauft leider kommt aus das Problem
am 25-01-2018 09:44 AM
Ahmet1520 schrieb:
Mein Gerät wurde beim Saturn gekauft leider kommt aus das Problem
Hallo Ahmet1520,
wie Urlaub bereits schrieb: Unser Support kann dir den Code geben. Wende dich am besten an den verlinkten Chat.