Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8 noch immer auf Android 7

(Thema erstellt am: 28-04-2019 12:10 AM)
1637 Anzeigen
Fluffy41
First Poster
Optionen

Guten Tag Mein Samsung Galaxy S8 hat noch immer die Android Version 7.0.

Ich habe schon sehr oft einen Live Chat gestartet und jedes mal wurde mir gesagt dass ich noch warten soll für meine Version. Jetzt werde ich sogar jedes mal in einer Sekunde aus dem Chat rausgeworfen.

1. Warum werde ich aus dem Support Livechat rausgeworfen.

2. Ist das normal dass ich noch immer Android 7.0 habe obwhol ich schon Andriod 9.0 haben sollte?

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
@Fluffy41 CSP bedeutet Customer Service Plaza also der Smasung Service dort bringst du das Gerät hin oder sendest es ein du kannst dein Anliegen vor dem Einsenden Telefonisch schildern oder eben wenn du hingehst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
17 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
@Fluffy41 hast du auch alle Sicherheitspatches drauf ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Fluffy41
First Poster
Optionen

Wo kann ich das nachschauen und machen?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Einstellungen》Telefon Info》Software Information》Dann müsste da ganz unten "Android-Sicherheitpatch-Ebene" stehen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Überprüfe mal mit der PC Version von Samsung Smart Switch  . Ob dir damit ein Firmware-Update angeboten wird . 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@Inaktiver_User wird dann erst auf 8 hochgabracht oder direkt auf 9 ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Fluffy41
First Poster
Optionen

Da steht 1. Dezember 2017

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann versuche mal das was @Inaktiver_User vorgeschlagen hat wenn das nicht klappt dann müsstest du in den Customer Service Plaza und die Software neuaufsetzen lassen.
S8 user sind schon auf Sicherheitspatch Ebene 01.04.2019 also hinkst du ziemlich weit hinterher.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Fluffy41
First Poster
Optionen

Überall steht dass mein S8 auf der neusten Version bereits ist

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja.Das hängt damit zusammen dass Samsung weder die alten Sicherheitspatches noch das Android 8 oder 9 Update mehr zu Verfügung stellt.
Wie oben schon geschrieben musst du deine Daten über Smart Switch sichern und dann im CSP deine Software auf die neueste Version nringen lassen und auch ungefähr am Ende von jedem Monat nach Sicherheitsupdates prüfen sonst hast du wieder das Problem.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes