am 17-12-2016 10:05 AM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 05:25 PM von JudithH
Hey,
mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud Server Fehler geben... Ja, ich bin in meinem Samsung Account eingeloggt und habe mich auch schon einmal wieder abgemeldet und wieder angemeldet. Das Problem besteht trotzdem noch. Der Status meiner Cloud kann auch abgefragt werden... Ich kann nur keine Daten sichern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23-12-2016 07:37 PM
Perfekt, es kam vor ein paar Tagen schon ein Patch für Samsung Cloud, der das ganze behebt. Funktioniert nun wieder super!
Vielen Dank!
LG,
Steffen
am 18-12-2016 02:15 AM
Ist unter
Einstellungen >Samsung Cloud
alles aktivert?
Unter
Einstellungen >Samsung Clod >Mehr
kann auch eingestellt werden ob auch im Mobilfunk oder nur im Wlan synchronisiert wird.
18-12-2016 10:36 AM - bearbeitet 18-12-2016 10:45 AM
Hallo,
ich habe es am Donnerstag auch gesehen, dass hier sync Fehler habe. Habe mich bisher aber noch nicht weiter damit beschäftigt. Beim s7edge. Denke das es dort ein generelles Problem gibt. Aber reine Vermutung von mir.
Update: Wenn ich jeden Punkt unter Sync-Eibstellung einzeln aus und an schalte Synct er. Bei Datensicherung bekommt jeder Punkt Synchronisation Fehler.
Allerdings habe ich die 15gb nahezu voll, die bei der Cloud scheinbar sind.
am 18-12-2016 12:43 PM
Dankeschön
Also die Synchronisation macht er bei mir jetzt auch wenn ich es einzeln Aktiviere. Aber die DatenSicherung geht weiterhin nicht egal was ich mache. Bin schon alle Möglichkeiten durch gegangen. Dann scheint das wohl ein Allgemeiner Fehler zurzeit zu sein.
LG,
Steffen
19-12-2016 09:54 AM - bearbeitet 20-12-2016 09:44 AM
Hallo Steffen,
ich danke dir und auch den anderen Usern für den Hinweis zu der Cloud-Problematik. Das Thema ist bereits zur Prüfung weitergegeben worden.
am 23-12-2016 07:37 PM
Perfekt, es kam vor ein paar Tagen schon ein Patch für Samsung Cloud, der das ganze behebt. Funktioniert nun wieder super!
Vielen Dank!
LG,
Steffen
am 28-12-2016 12:46 PM
Steffen3390 schrieb:Perfekt, es kam vor ein paar Tagen schon ein Patch für Samsung Cloud, der das ganze behebt. Funktioniert nun wieder super!
Vielen Dank!
LG,
Steffen
Wann ist der Patch den erschienen. Habe ein branding freies s7 edge und bei mir steht die neuesten Updates installiert, jedoch funktioniert Samsung Cloud immer noch nicht....
am 29-12-2016 03:52 PM
MehdiS7edge schrieb:Wann ist der Patch den erschienen. Habe ein branding freies s7 edge und bei mir steht die neuesten Updates installiert, jedoch funktioniert Samsung Cloud immer noch nicht....
Der Patch kam ca. 2 Tage bevor ich meine Antwort geschrieben habe. Mein S7 ist auch ein freies Gerät.
Der Patch wurde in der Benachrichtigungsleiste von der 'Galaxy Apps' App angeboten, allerdings konnte ich ihn nicht über den Store manuell herunterladen. Ich musste erst warten bis die Benachrichtigung wieder in der Benachrichtigungsleiste war, da ich die Nachricht vorher weggeschoben habe, da ich unterwegs war.
LG
am 29-12-2016 05:35 PM
Habe mir bei Apk Mirror sie neuste Apk runtergeladen und installiert. Jetzt funktioniert alles wieder aber danke für die Antwort☺😊
am 18-01-2017 01:17 PM
Ich kann aber mein s7 edge nicht mehr Wiederherstellen seit ich es zurück gesetzt habe oder die Daten sichern. Bitte Hilfe