am 06-08-2018 07:57 PM
Hallo erstmal
Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr ging.
Jetzt lädt es nicht mal mehr habe mehrere Kabel und ladegeräte ausprobiert nix geht mehr auch nicht am pc.
Wer weiss rät bitte
am 06-08-2018 11:48 PM
am 07-08-2018 12:01 AM
Hallo danke für den Tip aber leider keine Reaktion kein vibrieren nix.
am 07-08-2018 12:17 AM
am 07-08-2018 09:35 PM
Hallo
Also es hängt jetzt seit mehr als 20 Std am Strom und hängt immer noch dran aber noch keine Reaktion bis jetzt noch nicht mal eine Anzeige das es lädt.
Hat noch jemand ein anderen Tip.
am 08-08-2018 05:24 AM
am 08-08-2018 01:58 PM
Hallo bass01,
@tank776 schrieb:
Dann hilft nur noch der Weg zum Service Center oder ein Anruf beim Service um es zur Reparatur ein zusenden.
Halte uns darüber gerne auf dem Laufenden.
am 04-03-2019 08:13 AM
Ich habe hier das gleiche Problem.
Sehr suspekt finde ich allerdings, dass ich ca 10 Minuten bevor das alles passiert ist, noch zu meiner Freundin sagte, dass das Handy nächste Woche 2 Jahre alt wird.
Im laufenden Betrieb hat sich ein grün verpixelter Balken quer durchs Display gezogen. Daraufhin ist dAß Handy eingefroren und es hat neugestartet. Anschließend hing es in einer Bootschleife. Nach dem dritten Reboot ging nichts mehr. Die Led hat blau geleuchtet und das Handy wurde sehr heiß.
Jetzt reagiert es weder auf das Ladekabel noch auf sämtliche Tastenkombinationen....
Gibt es da mitlerweile eine Lösung?
Die Garantie kann ich leider vergessen, da ich einen feinen Riss im Display habe... (der Verkäufer sagte, das würde vorher auf meine Kosten repariert werden müssen - stimmt das?)
am 06-05-2019 07:20 PM
Hallo, ich habe selbiges Problem seit gestern. Gibt es hier eine aktuellen Satnd wie es ausgegangen ist?
am 15-06-2019 12:57 PM
Ich habe das gleiche Problem!
Bildschirm ist eingefroren
Reboot lief über mehrere Stunden x-Mal, ohne über die blaue LED und den Samsung Schriftzug hinauszu kommen.
Nach einiger Zeit tot.
Auch keine Lade-LED
Mehrere Stunden laden ohne Änderung.
Alles Tastenkombinationen (Leise + Power, Laut + Power 1 Home, alles Knöpfe gleichzeitig - alle Varianten für mehr als 30 Sek.) ohne Reaktion.
Vor einigen Monaten hat mein Handy einen Display bruch erlitten und funktionierte aber weiterhin, bis gestern....
Jat jemand Erfahrung mit dem Kundendienst/Servicecenter in einem solchen Fall?
Welche Kosten entstehen?
Vielen Dank!