Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob es ausreicht bei den Einstellungen Automatisches Update zu deaktivieren. Ich habe nämlich gehört das sich Updates manchmal trotzdem Automatisch installieren auch wenn man es deaktiviert hat. Gibt es noch andere Wege Updates zu deaktivieren außer in den Einstellungen?
Soweit ich weiß nein, außer halt blockieren des Internet Zugangs, also WLAN und mobile daten zu deaktivieren. Würde dir trotzdem empfehlen die Updates zu installieren, sie machen dein Gerät sicherer.
Bei Samsung Smartphones ist es mir bisher noch nie passiert, dass Updates ohne/gegen meinen Willen installiert wurden. Das kenne ich eigentlich nur von meinen Samsung Fernsehern.
Soweit ich weiß nein, außer halt blockieren des Internet Zugangs, also WLAN und mobile daten zu deaktivieren. Würde dir trotzdem empfehlen die Updates zu installieren, sie machen dein Gerät sicherer.
Bei Samsung Smartphones ist es mir bisher noch nie passiert, dass Updates ohne/gegen meinen Willen installiert wurden. Das kenne ich eigentlich nur von meinen Samsung Fernsehern.