Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 Edge Akku aufgebläht

(Thema erstellt am: 07-11-2018 10:28 PM)
546 Anzeigen
brsmre
Student
Optionen

Hey,

ich habe ein S7 Edge das ich am 29.6.2017 erworben habe, was heißt es ist noch in der Garantie.

Nun ist aufgefallen beim Panzerglas einsetzen das dass Backcover sich angehoben hat und der Akku aufgebläht ist.

Zudem habe ich ein Burn-In im Display sprich man sieht die Benachtigungsleiste bei Blauem Hintergrund.

Rechnung habe ich der Kollege meinte damals im Support ich könnte es weiter nutzen da er sich ja eh bereits Aufgebläht hat, was ich bezweifel und deswegen nicht nutze. Nur steht das auf den Akku verbaut nur 12 Monate Garantie ist doch ist das auch bei Aufgeblähten Akkus so?

0 Likes
7 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn du Pech hast wird Samsung die Garantie ablehnen da dieser Schaden auch durch stoßen/anecken mit der Geräterückseite  an einer Kante/Türgriff entstehen kann.

Wenn der Mitarbeiter vom Support dir den Rat tatsächlich gegeben hat das Gerät trotz aufgeblähten Akku weiterhin zu verwenden finde ich das unverantwortlich.

Aufgeblähter Akku = Gerät ausschalten und nicht wieder einschalten/verwenden = Gerät zu einem Customer Service Plaza bringen oder zu einem Servicepartner senden.

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@brsmre  schrieb:

...

der Kollege meinte damals im Support ich könnte es weiter nutzen da er sich ja eh bereits Aufgebläht hat, was ich bezweifel und deswegen nicht nutze. Nur steht das auf den Akku verbaut nur 12 Monate Garantie ist doch ist das auch bei Aufgeblähten Akkus so?

Ich glaube ich lese ja nicht richtig!

Welcher halbwegs gescheite "Kollege" will denn so etwas von sich gegeben haben?!?

Waren das genau so seine Worte?

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @brsmre,

bitte melde dich mal bei "Lob & Kritik". Die Kollegen werden dann direkten Kontakt mit die aufnehmen.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ach ja, ganz wichtig: Bitte benutze das Smartphone nicht weiter.

DavidB.jpg
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Ich wollte es nicht sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Samsung MA gesagt hat, dass man das Gerät mit aufgeblähten Akku weiter nutzen kann.

Weil gerade da gehen die Ohren nämlich gaaanz weit auf.

Was jetzt aber auf keinen Fall kritisch gemeint ist nech.

Ich fand das Krisenmanagement beim Note 7 vorbildlich.

Als Händler hab ich das ja mitbekommen, wo ich selbst schon Einheiten davon im Lager hatte.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
brsmre
Student
Optionen

Doch war es so das war kurz vor Feierabend anscheinend interessierts sie es nicht

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe deinen Kontakt mit dem Support in unserer Kundendatenbank gefunden und noch einmal weitergeleitet. Die Kollegen sollten sich noch einmal bei dir melden.

DavidB.jpg
0 Likes