Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 Display wird schwarz. Gerät tot

(Thema erstellt am: 12-08-2019 11:00 AM)
6805 Anzeigen
frankdus
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,
mein S7 ist beim Schreiben eines Kalendereintrags einfach ausgegangen und ist seitdem komplett tot :-(
Es gab keinen Sturz, kein Wasser o.ä., die Tastatur hat kurz geblinkt, dann wurde das Display schwarz...
Ich habe bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert, keinerlei Reaktion. Anschluß Ladekabel, nichts, nicht mal die LED, Anschluß an den Computer, nichts. Wenn das S7 am PC angeschlossen ist und dann die Tastenkombinationen ausprobiert werden, gibt es Töne vom PC als ob was erkannt wurde...

Akku war 30-40%, geschätzt, SW ist Android 8.1, Developer waren nicht unlocked...

Ist dieses Problem schon öfter aufgetaucht? HAt jemand das auch schon gehabt? Und viel wichtiger, wie bekomme ich das S7 wieder zum Leben?

Schon mal vielen Dank für Euren Input

Frank

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich würde dir empfehlen einen Samsung Customer Service Plaza zu besuchen, falls du keinen in der nähe hast dann sind hier die Kontaktdaten des Samsung Service's um dein gerät einzusednen:
061967755577
hotline@samsung.de

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich würde dir empfehlen einen Samsung Customer Service Plaza zu besuchen, falls du keinen in der nähe hast dann sind hier die Kontaktdaten des Samsung Service's um dein gerät einzusednen:
061967755577
hotline@samsung.de

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
frankdus
Apprentice
Optionen

Hallo, Danke für den Tip, aber bei einem Gerätewert von 100-150€ dürften die Kosten vom Samsung Service wohl zu hoch ausfallen...

VG

Lykia
MegaStar
Optionen
Die machen einen Kostenlosen Diagnosetest.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
frankdus
Apprentice
Optionen

ok, das ist interessant. dann schaue ich mal wo ein service center ist. danke für den tipp

Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, viel Glück 😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo ihr Beiden,

ich habe Eisiks Beitrag hier mal als Lösung akzeptiert. Außer das Gerät überprüfen zu lassen, ist da nämlich tatsächlich nichts zu machen. Ich drücke dir die Daumen, @frankdus :four-leaf-clover:

JunoK.png