Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 leaks und infos

(Thema erstellt am: 20-01-2023 07:22 PM)
449 Anzeigen
steven32
Voyager
Optionen
Was haltet ihr vom s23 6.1 zoll,leaks,preisen,kamera,qualcom chip zum Akku und Performance Hoffnung?

Ich kauf es 100% und verkaufe das s22 wieder fast neu.

Kanns kaum noch erwarten
0 Likes
15 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ich bin sehr gespannt drauf !
Ich habe in den Leaks gelesen, daß es einen deutlichen Performance Boost geben wird !
Darf ich fragen worüber du dein S22 verkaufst ?
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Also ich warte einfach ab, bis es vorgestellt wird. Vorher mag ich gar nichts wissen. Das nimmt die Spannung sonst weg 😉.
Was man auch nicht vergessen darf, ist der Preis. Ist er gerechtfertigt oder nicht? Das spielt beim Kauf eines neuen Gerätes immer eine Rolle. Vor allem wenn man nicht viel Geld hat.
0 Likes
steven32
Voyager
Optionen
ebay kleinanzeigen,pn
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Okay
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich werde mir das S23 auf jedenfall mal genauer anschauen🤗, ob ich mich über den Prozessor freuen soll, weiss ich nicht🤷🏻, bin mit dem Exynos beim S21 zufrieden von daher würde ich auch einen exynos bevorzugen🤗, aber ich lasse mich gerne überraschen😬
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Ich warte erstmal ab, wie der sich eine Zeit lang machen wird. Gerade im Bezug auf den Prozessor hab ich Zweifel, sollte er von Samsung gefertigt werden und nicht von tsmc.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gebe Dir recht, der Unterschied ist marginal. Ich hatte die Möglichkeit vor zwei Jahren Mein S21U mit einem S21U von einem Kumpel aus den USA zu vergleichen. Für mich als Anwender war kein Unterschied festzustellen (bin kein Gamer) lassen wir uns überraschen ob Snapdragon besser ist. Jedenfalls sind im Vorfeld keine leidigen Diskussionen in Bezug auf den Prozessor aufgekommen. Jetzt ist Alles Snapdragon und wahrscheinlich auch wieder nicht recht 🤷🏿 ♂️ 😂 ✌🏼
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Hört sich ja bis jetzt alles sehr gut an.
Ich hab noch ein bisschen Angst, wegen dem Prozessor, weil Samsung ja eine angepasste Version vom Snapdragon 8 gen 2 bekommt.
Ich hoffe das diese Version auch bei Tsmc gefertigt wird und nicht bei Samsung selber.
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich finde der Preis ist bei Handy-Flaggschiffen schon lange nicht mehr gerechtfertigt 😪