Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem / Frage zur Funktion Seitenlicht

(Thema erstellt am: 12-07-2020 10:41 AM)
789 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

TimOle29
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community,
seit neuestem besitze ich das Samsung A71. Bei den Einstellungen bin ich auf das Seitenlicht gestoßen. Die Funktion scheint sehr interessant zu sein.
Aber kann man die Dicke des Balkens, der rund um den Bildschirm geht, einstellen?
In unteranderem Videos von YouTube konnte ich die Option sehen, auf meinen Gerät jedoch nicht.

Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe.
Gruß, Tim B.
0 Likes
3 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hey @TimOle29,
ob dies beim A71, also in der "Anfängerreihe" funktioniert, kann ich Dir nicht beantworten, aber wir können es gerne ausprobieren. Gehe dazu in die Einstellungen>> Anzeige>> Seitenbildschirm>> Seitenlicht (bitte die Schrift antippen, nicht den Riegel am Ende der Zeile)>> Stil des Seitenlichts>> Breite, dann haben wir unser Ziel erreicht.
Wie gesagt, versprechen kann ich nicht's, aber versuchen kann man es. Sowohl auf meinem S8 (Android 9) als auch auf meinem S10 (Android 10) geht dies so einzustellen.
Ich wünsche viele Grüße und gib Bescheid, falls es nicht geht, vielleicht gibt es ja noch einen anderen Lösungsweg.
0 Likes
TimOle29
Journeyman
Optionen
Hallo Ar-07, leider gibt es die Option Breite bei mir nicht. Ansonsten habe ich alles gefunden. Gruß Tim
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Tut mir leid, dass Du dies nicht einstellen kannst. Aber wie ich schon öfter sagte "Irgendwo müssen sich ja A- von der Highend Klasse (S, Note) unterscheiden.🤪
Viele Grüße
0 Likes