Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Power-Taste funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 02-12-2020 06:32 PM)
46974 Anzeigen
chico25
Student
Optionen

Versuche, den Bildschirm mit der Power-Taste zu aktivieren bzw. deaktivieren und das An-/Ausschalten funktionieren nicht. Aber die Tastenkombination Home-Leiser-POWER Funktioniert. Da ist was faul mit der Taste

Galaxy A21s

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
chico25
Student
Optionen

Danke. Nach ein paar Minuten in Ruhestellung hat's auf einmal wieder funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Mach doch mal über die Members App einen Test deiner Tasten.

Einfach auf der Startseite der App auf das Plus-Symbol und dann Diagnose auswählen.

Butzefina.png
jurolli
Journeyman
Optionen
Ich habe das Handy S6 ich habe mit dem Handy nicht mehr so ewas ich wusste es auch mal Reboot Programm
0 Likes
Lösung
chico25
Student
Optionen

Danke. Nach ein paar Minuten in Ruhestellung hat's auf einmal wieder funktioniert

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @chico25,

ich habe deinen Thread als Gelöst markiert.

JunoK.png
0 Likes
MalikaAkbari
First Poster
Optionen
Du musst paar Minuten in Ruhe lassen dan auf die Rückseite bißchen drauf schlagen dan halte die Power Taste fest und gleichzeitig den leiser und lauter Knopf
0 Likes
elias12ss2
First Poster
Optionen
Kann mein tablet tap 8 nicht mehr ausschalten und leise machen was kann das machen es ausschalten 1 woch alt 😡😡
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast du die hier gegebenen Tipps schon mal ausprobiert, elias12ss2?

Butzefina.png
0 Likes
Ricci23
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. 

Hatte es beretits schon mal, da hat ein neustart gereicht um es zu beheben.. Jedoch nur für wenige Wochen.. Weiss jemand was man dagegen tun kann um langzeitig keine probleme mehr hat was das angeht? 

0 Likes
Crowl
First Poster
Optionen
Hallo die Power Taste von meinem Sohn ist abgebrochen runtergefallen,das Handy ist an leider weiß er sein Sicherheitsmuster nicht mehr.
0 Likes