Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[PDP] back-up : fail setup-wizard [ FINISH ]

(Thema erstellt am: 30-01-2023 11:05 PM)
28990 Anzeigen
loscha
Student
Optionen
Habe seid einigen Tagen Probleme mit meinen Samsung m30 s Model,revovery Tasten Kombi funktioniert nicht weiß jemand weiter mfg aloscha
0 Likes
6 Antworten
Bnjmn
Voyager
Optionen
Diese Meldung hatte ich die letzten Male auch beim Versuch den Mode zu starten ...wenn ich es falsch gemacht hab 😅

Hast du dein M30s mit Kabel an ein anderes Gerät angeschlossen? PC, Tablet, Konsole so etwas? Das ist Voraussetzung.

Telefon ausschalten, anschließen bis der Ladevorgang beginnt, solange Power und Lauter Taste halten bis die Samsung Galaxy erscheint. Etwa 5 Sek.

Das hab ich auch erst gestern gelernt.

Scroll hier etwas runter, dann siehst du es.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/a51-wipe-cache/td-p/6820612
loscha
Student
Optionen
Vielen lieben Dank versuche es direkt mit an die Konsole zu schließen gebe gleich mal Feedback:)
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
kmd1984
First Poster
Optionen

Alter Falter! Du hasst mir eine Menge Frustration gespart! Wollte schon das Telefon gegen die Wand schmeißen! Man man man. 

Vielen Dank.

Trueffel
First Poster
Optionen
Hi, ich hab seit dem letzten Update gestern diese Meldung und das z flip 5 stürzt ab beim zuklappen
Die Schritte hab ich verstanden. Verliere ich dabei Daten?
Danke
0 Likes
haefft
First Poster
Optionen

Hallo,

das Problem mit dem Recovery Mode bestand, bis ich ein original Samsung-Kabel mit USB-C-Stecker an beiden enden über einen entsprechenden Slot, den mein Laptop neben normalen USB-Anschlüssen zum Glück auch hat, angeschlossen habe und dann wie so oft beschrieben "An-Taste + Lauter-Taste bei Start des Ladevorgangs und loslassen sobald der Samsung-Schriftzug erscheint" ausgeführt habe. 

Das Problem, dass das Handy seit dem Sicherheitspatch-Ebene 1. Oktober 2024 Update keine Netzwekkregistrierung (O2/winSIM) mehr hinbekommt, obwohl es mit der gleichen SIM-Karte und mit diversen anderen Handys tadellos funktioniert, besteht leider auch nach "Wipe Cache Partition" weiter. Scheint ein häufigeres Problem bei Samsung zu sein, wenn man so durch die Foren surft.

--> Handy durch Sicherheitsupdate kaputt - danke Samsung. Ich denke es wird wohl mein letztes Samsung sein. 😞

Edit: LÖSUNG (mit Schmerzen):

- vollständiger Factory Reset über den Recovery Mode OHNE Import von Daten und Einstellungen von dem Vorgänger (Galaxy S9+ auf S20+) --> sämtliche Apps und Einstellungen müssen neu installiert und konfiguriert werden

- laut Softwareinformation ist weiteren hin die Sicherheitspatch-Ebene 1. Oktober 2024 vorhanden, aber Telefonie funktioniert wieder

0 Likes