Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Outlook Exchange Konto kann nicht angelegt werden

(Thema erstellt am: 16-05-2018 11:34 PM)
893 Anzeigen
Sonja4
Student
Optionen

Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sonja4
Student
Optionen

Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!

Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Hi,

statt nach Eingabe von Benutzername und Passwort nicht auf Anmelden sondern auf Manuelles Setup tippen und mit Anbieter Daten abgleichen.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Sonja4,

berichte uns dann bitte, ob es dir geglückt ist, dein Konto so einzurichten. :smileyhappy:

JunoK.png
0 Likes
Lösung
Sonja4
Student
Optionen

Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!

Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das auch gleich mal als Lösung akzeptiert. :smileyvery-happy:

JunoK.png
0 Likes