am 16-05-2018 11:34 PM
Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17-05-2018 10:32 PM
Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!
Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!
am 16-05-2018 11:47 PM
Hi,
statt nach Eingabe von Benutzername und Passwort nicht auf Anmelden sondern auf Manuelles Setup tippen und mit Anbieter Daten abgleichen.
am 17-05-2018 04:08 PM
Hallo Sonja4,
berichte uns dann bitte, ob es dir geglückt ist, dein Konto so einzurichten. :smileyhappy:
am 17-05-2018 10:32 PM
Hallo zusammen, nein auch mit dem manuellen Anlegen hat es nicht geklappt!
Ich hab beim Service angerufen, wir haben Kalender und Email von Outlook komplett runter gelöscht. Es ging trotzdem nicht! Haben dann Samsung Focus installiert und darüber läuft nun das Exchange Konto. Musste beim anlegen neue Sicherheitsbedingungen akzeptieren und ich glaube auch daran lag es! Die hatte ich bisher nicht akzeptiert! Jetzt läuft es wieder! Vielen Dank!
am 18-05-2018 11:50 AM
Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das auch gleich mal als Lösung akzeptiert. :smileyvery-happy: