Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 4: Kein update

(Thema erstellt am: 12-06-2017 05:58 PM)
4543 Anzeigen
Saskia_vivian
First Poster
Optionen

Ich kann kein update bei meinem Note 4 machen kann jemand helfen?

0 Likes
12 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo kannst Du nicht noch etwas mehr Infos geben?

Wie willst Du denn das Update machen? Welches Update? Welche Version?

0 Likes
DonGrausam
Student
Optionen

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit zwei neuen Note 4. Sind beide noch auf Android 4.4.4 und beim Versuch diese zu aktualisieren (OTA oder auch Smart Switch) wird nur angezeigt, dass keine Updates verfügbar wären. 

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Gib mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste das Ergebnis.

Danach installierst du Phone Info

Dort schaust du nach

CSC-Code >Produktcode

Allgemein >Knox Gewährleistungsstatus

DonGrausam
Student
Optionen

Hallo Urlaub,

hier die gewünschten Informationen:

AP: N910FXXU1ANJ4
CP: N910FXXU1ANJ4
CSC: N910FOXA1ANJ4
Prod Code:SM-N910FZKEBTU
Knox 0x0

Vielen Dank schon mal. 

LG

DonGrausam

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
BTU ist Großbritannien soweit ich weiß. Da wirst du ota nicht viel Glück haben, aber eventuell per smart switch am pc versuchen.
AshuraMuto.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hey, wenn Du hier schaust, dann siehst Du die letzte Version für das deutsche Note 4, dann noch diese Firmware und Odin herunterladen, Note 4 in Download Modus versetzen, mit Kabel und PC verbinden, aufspielen, fertig.
Download the firmware for the GALAXY Note4 SM-N910F with product code DBT from Germany. This firmware has version number PDA N910FXXS1DQH8 and CSC N910FOXA1DQF1. The operating system of this firmware is Android 6.0.1, with build date Thu, 10 Aug 2017 08:27:07 +0000. Security patch date is 2017-08-01, with changelist 10100220.
Viel Spaß
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ein Update wird weder über OTA noch Smart Switch funktionieren. Da passt die Firmware nicht zur Hardware.
Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Produktcode: SM-N910FZKEBTU  (Gerät wurde für United Kingdom hergestellt)

CSC: N910FOXA1ANJ4 (Deutsche, freie (ungebrandet) Firmware.)

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Smart switch sollte die aktuellste btu Firmware laden und installieren...
DBT firmware zu flashen rate ich davon ab wenn man sich mit der Materie nicht auskennt.
Oder man schickt es zu einer Partner Werkstatt von Samsung mit dem Wunsch das Gerät zu einem DBT Gerät zu machen. Kostet allerdings auch etwas.
Die Hardware ist im übrigen genau die gleiche wie bei DBT Geräten es ist lediglich die Software regional unterschieden
AshuraMuto.png
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ottschke schrieb:
... dann noch diese Firmware und Odin herunterladen, Note 4 in Download Modus versetzen, mit Kabel und PC verbinden, aufspielen, fertig.

Wie immer an dieser Stelle mein Hinweis: Das Flashen und Rooten auch von Originalsoftware führt zu einem Verlust der Garantie, da Odin keine Endverbraucher-Anwendung ist!

DavidB.jpg
0 Likes