Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nachrichten löschen Button lässt sich nicht aktivieren

(Thema erstellt am: 20-10-2023 11:30 PM)
10404 Anzeigen
N63
First Poster
Optionen
Ich habe Nachrichten erhalten, die ich als gefährlich einstufen und kann die nicht löschen, weil der Button Nachrichten löschen grau ist und ich ihm nicht aktiv einstellen kann.
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In der Samsung Mail App und auch in der Nachrichten App gibt es keinen Button Nachrichten löschen sondern nur unten den Mülleimer.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und ansonsten mal den Cache der App löschen, lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Danach dann unter Speicher den Cache löschen.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Was für Nachrichten?
SMS oder E Mail?

Welcher Button ist grau?

Bei SMS hält man auf die Nachricht und unten erscheint ein Papierkorb. Jetzt tippt man auf dem Papierkorb und löscht dieses.

Habe E Mail, Outlook.
Da halte ich ebenfalls drauf und gehe auf dem Papierkorb.

Von welcher App redest Du?

Meinst Du in der App Info ist der Button grau hinterlegt?

Gietl
First Poster
Optionen
Samsung galaxy x cover pro. Plötzlich lassen sich meine SMS Nachrichten nicht mehr wie üblich, bzw garnicht mehr löschen. Ich gehe suf die Nachricht u markiere sie, dann öffnet sich direkt am Text ein Feld. Der erste wählbare Begriff ist "löschen". Der reagiert aber nicht, wenn man mit dem Finger drauf geht.
Nanimo
First Poster
Optionen
Du musst die App als Standart App einrichten. Ich hatte genau das gleiche Problem. In Einstellungen unter App , Standart App festlegen , Nachricht als Standart festlegen . Jetzt geht es bei mir wieder und ich kann markieren und löschen.
Tita2024
Student
Optionen
Warum lassen sich meine Nachrichte nicht löschen?
0 Likes
Mona504
First Poster
Optionen
Bei meinem Samsung Galaxy S10+ habe ich bei SMS Nachrichten keinen Papierkorb und kann auch den Absender der SMS Nachrichten nicht blockieren...bitte helft mir
0 Likes