Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nachfolger s10e

(Thema erstellt am: 30-03-2021 07:49 PM)
15032 Anzeigen
Ruzlo
Voyager
Optionen
Was ist los im Hause Samsung?
Das S10e war für viele ein smartphone mit der perfekten Größe. Die Verarbeitung ist top und die Spezifikationen auch super. So langsam könnte aber ein Nachfolger kommen. Das es funktioniert haben wir beim S10e gesehen. Und selbst Apple hat es jetzt super mit dem 12mini geschafft.

Es wäre echt nice wenn Samsung sich etwas Mühe gibt und uns mit einem neuen kleinen Smartphone erfreut. 
13 Antworten
wrench
Voyager
Optionen
Das S10e ist direkt mit der ganzen S10 Reihe gekommen. Und beim S20 kam halt das normale S20 und für die Fans das S20FE also glaub ich mal es wird kein E Modell mehr kommen aber dafür Fan Editionen warte halt auf das S21FE vielleicht wird es ja auch ein kleines handliches Smartphone und ist bestimmt dann auch Leistungsstark.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soviel ich mitbekommen habe wird das Mini beim Apfel wieder aus dem Programm genommen weil die Nachfrage zu gering ist. Es scheinen zu wenige Käufer ein kleines Smartphone haben zu wollen. Deswegen kann ich mir vorstellen das andere Hersteller da auch vorsichtiger geworden sind so etwas auf den Markt zu bringen.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich persönlich möchte gar keine kleinere Smartphones mehr. Man wird ja auch nicht jünger. 😁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist schuld wenn ich mich schlapplache😂😂😂was soll ich denn erst sagen?
Barney0w.png
M--G
Optionen
Keine Ahnung. Ich frag dich jetzt aber nicht wie alt du bist. Nur soviel du wirst auch nicht jünger und hast ja auch nicht gerade kleine Geräte. 😁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann Dir verraten das ich keine 2 Jahre bis zum Ruhestand habe. Das blöde ist ja das mit den größeren Geräten die Auflösung hochgeschraubt wird und die Schrift ja trotzdem klein bleibt.
Barney0w.png
M--G
Optionen
Dann bist ein paar Jährchen vor mir Opa. 🤣🤣🤣
Die Schrift kann man ja größer machen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich gehöre zu den Glücklichen bei denen die Kurzsichtigkeit im Alter besser wird und die nicht wirklich eine Lesebrille benötigen.
Barney0w.png
M--G
Optionen
Ich habe leider Probleme.
0 Likes