am 21-05-2018 05:50 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe seit gestern Nacht nun die Software-Version Oreo auf dem Handy. Ich nutzte vorher die Always-On Funktion, da ich sie sehr praktisch fand. Nach dem Update jedoch, sei das angeblich aktiv - aber es ist keine Uhr auf dem gesperrten Handy, die dann aufleuchtet. Woran liegt das ?
Liebe Grüße !
Nutze das A3 2017 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 23-05-2018 04:32 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo finelotta2001,
zum Verständnis: Du hast die Funktion "Always on Display" auf deinem Samsung Galaxy A3 (2017) unter "Gerätesicherheit > Always On Display" aktiviert, richtig? Unter demselben Menüpunkt kannst du außerdem "Immer anzeigen" auswählen - hast du das getan? Falls "immer anzeigen" nämlich nicht aktiv ist, dann wird dir das AoD nur im darunter festgelegten Zeitraum eingeblendet.
Liebe Grüße
am 23-05-2018 04:32 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo finelotta2001,
zum Verständnis: Du hast die Funktion "Always on Display" auf deinem Samsung Galaxy A3 (2017) unter "Gerätesicherheit > Always On Display" aktiviert, richtig? Unter demselben Menüpunkt kannst du außerdem "Immer anzeigen" auswählen - hast du das getan? Falls "immer anzeigen" nämlich nicht aktiv ist, dann wird dir das AoD nur im darunter festgelegten Zeitraum eingeblendet.
Liebe Grüße