Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Systemupdate : Kein Always-On ?

(Thema erstellt am: 21-05-2018 05:50 AM)
1031 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

finelotta2001
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe seit gestern Nacht nun die Software-Version Oreo auf dem Handy. Ich nutzte vorher die Always-On Funktion, da ich sie sehr praktisch fand. Nach dem Update jedoch, sei das angeblich aktiv - aber es ist keine Uhr auf dem gesperrten Handy, die dann aufleuchtet. Woran liegt das ?

Liebe Grüße ! 

Nutze das A3 2017 🙂

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo finelotta2001,

zum Verständnis: Du hast die Funktion "Always on Display" auf deinem Samsung Galaxy A3 (2017) unter "Gerätesicherheit > Always On Display" aktiviert, richtig? Unter demselben Menüpunkt kannst du außerdem "Immer anzeigen" auswählen - hast du das getan? Falls "immer anzeigen" nämlich nicht aktiv ist, dann wird dir das AoD nur im darunter festgelegten Zeitraum eingeblendet. 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo finelotta2001,

zum Verständnis: Du hast die Funktion "Always on Display" auf deinem Samsung Galaxy A3 (2017) unter "Gerätesicherheit > Always On Display" aktiviert, richtig? Unter demselben Menüpunkt kannst du außerdem "Immer anzeigen" auswählen - hast du das getan? Falls "immer anzeigen" nämlich nicht aktiv ist, dann wird dir das AoD nur im darunter festgelegten Zeitraum eingeblendet. 

Liebe Grüße

0 Likes