Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Neustart dauert es extrem lange bis A51 einsatzbereit ist

(Thema erstellt am: 06-03-2021 01:17 PM)
2370 Anzeigen
Termie
GrandMaster
Optionen
Also nach rund 6 Wochen wo ich das A51 jetzt benutze muss ich schon sagen das es echt extrem lange dauert bis das A51 komplett hochgefahren ist und alle Benachrichtigungen die man in der Zwischenzeit erhalten hat abgerufen kann und man endlich auch im Play Store die App Updates herunterladen und installieren kann.

Also wenn ich mein altes Redmi Note 7 im Vergleich sehe da dauert das vielleicht ein viertel von der Zeit und könnte es in der selben Zeit viermal Neustarten und Play Store Updates installieren 🙄
4 Antworten
Noah01
Helping Hand
Optionen
Versuch mal wipe cache partitition, und lösch dann zusätzlich mal alle App-Cachen.
Danach starte das Handy mal neu, schalte es wieder aus und mach es dann selbst noch mal an. Ist es dann immer noch so langsam beim start?
Termie
GrandMaster
Optionen
Jup da hat sich nix geändert dran und denke mal das ist dem eher schwachen Exynos Prozessor geschuldet 🤷
Noah01
Helping Hand
Optionen
Hmm, auch mal unter Gerätewartung den Arbeitsspeicher geleert? Weiter wüsste ich dann auch nicht mehr.
Das A51 von meiner Schwester startet nämlich relativ schnell, auch mein A71 hat keine Probleme was schnelligkeit angeht und die beiden Geräte sind ja so ziemlich gleich.
0 Likes
Termie
GrandMaster
Optionen
Ja alles gemacht und war ja auch schon von Anfang an so gewesen 🤷