Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musik app wird angehalten. Feedback geben

(Thema erstellt am: 26-05-2017 10:04 PM)
7239 Anzeigen
possers
Apprentice
Optionen

Musik App wird angehalten. Feedback geben. Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag  auch wenn die App gar nicht an ist 

0 Likes
12 Antworten
geko1522
Explorer
Optionen
War bei mir leider auch der Fall, habe deshalb die App erst einmal deinsalliert.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr beiden,

uns ist der Fehler bekannt. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

DavidB.jpg
geko1522
Explorer
Optionen

Danke für die Info.

Ingo_42
Journeyman
Optionen

Guten Tag Zusammen,

der letzte eintag ist jetzt 3 Wochen her, gibt es mitlerweile eine lösung zu diesem Problem?

IvK

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Ingo_42,

gerade heute ist ein Update herausgekommen. Installiere die App doch mal neu und gib uns Feedback, ob sie jetzt stabil läuft.

DavidB.jpg
0 Likes
ruckb
First Poster
Optionen

Hallo,

ich hab das gleiche Problem auf meinem S6 seit deinem der letzten updates.

(eine kurze suche im Internet hat gezeigt, dass es doch noch ein paar mehr leute mit dem Problem gibt).

Meine Musik app hat die  Version 16.2.00-6 und ist der Meinung, dass die neuste Version installiert ist.

Was wäre denn die neuste Version.

in anderen Foren wird auf die gmx mail app verwiesen, und entweder hiflt die Musik app zu deinstallieren oder die gmx app zu deinstallieren.. möchte beides nicht, und würde mich freuen, wenn das Problem gefixt wird.

Was sollte denn die aktuelle version sein ?

viele Grüße

Hermann

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ruckb,

das ist die neuste Version. Dann ist in dieser der Bugfix noch nicht enthalten. Wie gesagt: Unsere Kollegen arbeiten an der Lösung und werden sie so bald wie möglich veröffentlichen. Bis dahin können wir dir nur raten, die App vorübergehend zu deinstallieren. 

Zur GMX App liegen uns keine Infos vor. Wenn dir die Fehlermeldung nach dem löschen von Samsung Music noch immer angezeigt wird, musst du entweder mal schauen, ob jemand hier in der Community mehr Infos dazu hat oder dich direkt bei GMX melden.

DavidB.jpg
0 Likes
ruckb
First Poster
Optionen
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gibt es schon einen Zeitplan bis der Bugfix eingebaut wird ?
Wenn ich die app deinstalliere und mir eine alterntive suchen muss, wird die app sicher auch nicht mehr drauf kommen...

Viele Grüße

Hermann
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Hermann,

wie gesagt: Die Kollegen arbeiten fieberhaft daran. Ein Datum kann ich dir nicht nennen - das ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig.

DavidB.jpg
0 Likes