Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lohnt es sich noch für das Samsung Galaxy S8

(Thema erstellt am: 17-01-2021 10:16 PM)
763 Anzeigen
AbdiS8
Journeyman
Optionen
Lohnt sich das S8 2021 noch???? Es ist ja mittlerweile schon fast 4 Jahre alt
0 Likes
14 Antworten
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Inwiefern? Es zu benutzen zu reparieren zu kaufen?
0 Likes
uxty
Voyager
Optionen
Weg geschmissen Geld 💰
lassen Sie lieber Finger weg von s8.
Aber zum telefonieren wird noch gehen wenn es nicht teuer als 50 € ist.
0 Likes
AbdiS8
Journeyman
Optionen
Es zu benutzten
0 Likes
AbdiS8
Journeyman
Optionen
Ich hatte das gebrauchte von meiner Familie
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Kaufen würde ich es nicht mehr. Aber benutzen auf jeden Fall solange es noch funktioniert. Ab April ungefähr wird wahrscheinlich der Sicherheitsupdate Support nur noch gelegentlich bis sehr gering erfolgen. Für 2021 sollte es dennoch halbwegs sicher sein. Danach würde ich es zumindest für Finanztransaktionen nicht mehr verwenden.
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Kommt drauf an was du damit vor hast aber eigentlich JA denn das s8 ist immer noch gut genug für den Alltag das einzige ist es bekommt halt keine neuen Software Updates mehr aber es bekommt immerhin noch alle paar Monate Sicherheitsupdates! Gut erhaltene S8 Modelle ohne Displayschäden werden auch noch um 200 € gehandelt!
0 Likes
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Für 50 € bekommt man ein defektes s8 mit Displayschaden! 🤣
Terra001
Voyager
Optionen
Wie die anderen bereits sagten.
Ich benutze mein normales S8 für den Alltag, es wurde nicht immer schonend behandelt, ist auch ab und zu mal gefallen, hat einen kleinen Bruch im Display. Ist trotzdem noch wasserdicht, läuft für 18 Stunden prima, wenn man nicht die ganze Zeit rumdaddelt.
Wie schon gesagt, keine Finanzen mehr, vielleicht nicht unbedingt mit großen Apps überladen.
Sonst wirklich ein gutes Telefon, mit allem möglichen kompatibel. Nichts besonderes, es gibt viel bessere, aber für normale Benutzung ist es für mich - superb!
uxty
Voyager
Optionen
Ich habe 2 Stück für meine Enkelkinder gekauft ohne einen Kratzer oder so was. Muss man mit Leuten sprechen können. Haben viele noch zuhause liegen. Ich persönlich nutze 9 plus als Navigation im Auto 🚗 mit O2 Datenkarte
0 Likes