Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Linke Displayseite S8

(Thema erstellt am: 09-02-2018 11:12 AM)
822 Anzeigen
MagicMike
Pathfinder
Optionen

An alle S8 Besitzer: habt ihr auch das Problem,  dass Toucheingaben auf der linken Display Seite nicht so weit an den Rand gehen, wie auf der rechten? Vor allem links oben.

0 Likes
10 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo MagicMike,

bitte starte dein Samsung Galaxy S8+ mal im "Sicheren Modus" und überprüfe, ob der Touchscreen dann besser funktioniert.

DavidB.jpg
0 Likes
MagicMike
Pathfinder
Optionen

Habe im sicheren Modus gestartet, aber könnte das Problem nicht 

0 Likes
MagicMike
Pathfinder
Optionen

nachvollziehen,  da die Apps mit denen ich das festgestellt hab, nicht funktionieren (My Script Calculator oder Evernote)

0 Likes
MagicMike
Pathfinder
Optionen

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn die Eingabe im Sicheren Modus bei den vorhandenen Apps auch auf der linken Seite einwandfrei funktioniert liegt es an den verwendeten Drittanbieterapps.

Dann solltest du dich an deren Entwickler wenden.

0 Likes
Chris_em
First Poster
Optionen

Bei mir ist es genauso hab Samsung s8 und Die Linke seite funktioniert auch nicht

0 Likes
Chris_em
First Poster
Optionen

Bei meinen Galaxy s8 geht am linken Rand der Touchscreen nicht und das Handy ist neu habe es seit ein paar Tagen und es war seit Anfang an. Weiß jemand wie ich das beheben kann?Screenshot_20191024-171936_HwModuleTest.jpg

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du ein Panzerglas o.ä. drauf ?
Wenn schon dann aktiviere mal unter Einstellungen》Anzeige die Option "Berührumgsempfindlichkeit" und teste es nochmal.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Achso, wenn du es neu erworben hast dann kannst du es beim jeweiligen Händler tauschen lassen gegen ein anderes neues S8.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes