Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

lädt sehr langsam

(Thema erstellt am: 15-12-2020 06:35 PM)
625 Anzeigen
hirschpointei
Pioneer
Optionen
Hallo ich habe ein samsung xcouver 4s und meine buxe wo der ladestecker reinkommt ist ein bisschen ausgenackelt und ich denke dass es deshalb so langsam lädt muss ich mein handy zwingend einschicken oder gibt es noch andere Optionen?
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du mal ein anderes Kabel ausprobiert? 

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Client_not_found
Explorer
Optionen

Hallo @hirschpointei 

Wie Barney0w bereits geschrieben hat würde ich erstmals ein anderes Kabel mit einem anderen Adapter versuchen.

Wenn dies nicht hilft kannst du es in einem Service Center von Samsung vorbeibringen, wenn du es nicht einsenden möchtest. (Momentan jedoch schwierig wegen COVID-19 und den damit verbunden Shutdown's und Lockdown's)

Falls ein anderes Kabel das Problem nicht behebt und kein Service Center in deiner nähe mehr offen ist musst du es wohl einsenden.

Freundliche Grüsse
Client_not_found

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du mal ein anderes Kabel ausprobiert? 

Barney0w.png
Lösung
Client_not_found
Explorer
Optionen

Hallo @hirschpointei 

Wie Barney0w bereits geschrieben hat würde ich erstmals ein anderes Kabel mit einem anderen Adapter versuchen.

Wenn dies nicht hilft kannst du es in einem Service Center von Samsung vorbeibringen, wenn du es nicht einsenden möchtest. (Momentan jedoch schwierig wegen COVID-19 und den damit verbunden Shutdown's und Lockdown's)

Falls ein anderes Kabel das Problem nicht behebt und kein Service Center in deiner nähe mehr offen ist musst du es wohl einsenden.

Freundliche Grüsse
Client_not_found
hirschpointei
Pioneer
Optionen
oke danke euch