Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakte verschwinden! Samsung s7

(Thema erstellt am: 14-04-2017 01:01 PM)
8428 Anzeigen
stathis
First Poster
Optionen

Seit etwa 2 Wochen ich glaube seit ich auf android 7.0  umgestelt habe, habe ich das Problem, dass vereinzelte Kontakte auf meinem Handy regelrecht verschwinden !

0 Likes
3 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

willkommen in der community.

eine grundsatzfrage, wo speicherst du deine kontakte?

googlekonto, handy, simkarte?

gruß tank776

tank.png
0 Likes
stathis
First Poster
Optionen

hi,

ja das ist das Problem, ich bin vom windows phone zum s7 gewechselt, ist aber lange her!

Ich habe meine Kontakte von onedrive live.com konto auf gmail.com übertagen, ich benutze aber weiterhin das live.com Konto auf meinem s7 und jetzt herrscht so ein leichtes ducheinader! Aber grundsätzlich speichere ich auf dem google konto, aber es kann manchmal sein, dass ich auch auf das live.com konto speichere!

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
hi

dann geh mal in dein googlekonto am pc und schau mal ob dort alle kontakte vorhanden sind.
die kontakte findest du oben links, auf das gmail klicken und kontakte auswählen.
fehlen welche, kannst du dort sofort neue anlegen und die werden auf dein s7 übertragen.
auf dem s7 öffnest du auch die kontakte und schaust mal im burgermenü(oben rechts) unter einstellungen, anzuzeigende kontakte, was dort eingestellt ist.
bzw du kannst dort einstellen, welche kontakte angezeigt werden sollen.
bei mir habe ich alle kontakte eingestellt, da ich auch von mehreren konten die kontakte syncroniesiere.

gruß tank776
tank.png
0 Likes